a new samstag is born ;-)

AW: a new samstag is born ;-)

CYBERCAT schrieb:
solange sich seine wangen mit meinen backen vertragen ... :w %: :d :d :d

die seitenwangen welche ich meine zwängen eher die ohren ein ... :M %: :w :d :X

SANY0047.jpg

CYBERCAT schrieb:
solange sich seine wangen mit meinen backen vertragen ... :w %: :d :d :d
Ist diefrage ob die wangen die backen gemähchlich ruhen lassen????? :d :d :d :d :d kann sein das sie auch nicht mehr loslassen :d :d :d :d :d :d einfach tank leerfahren,um die eindeutige 2deutigkeit zu beenden :B :B :B

CYBERCAT schrieb:
ich überlege gerade, wann wir dich wieder zum essen einladen könnten ... :w %: :d

so, aus für heute ... :M

wünsch euch noch einen schönen abend zusammen !!!! :M :t %: :*

... dir ebenfalls conny ... :M :* :w

CYBERCAT schrieb:
also ich hab wirklich noch nie einen teller abgeschabt ... :# :s :M
abgeleckt aber schon öfters ... :9

was denkt ihr denn schon wieder ????????????????????????? :O :O :O :B :X
wahrscheinlich überhitzt die Phantasie bei manchen mal wieder ein bißchen...:w :d :s

CYBERCAT schrieb:
ich überlege gerade, wann wir dich wieder zum essen einladen könnten ... :w %: :d

erst dann, wenn Bodo und ich unsere Schnitzel bekommen haben natürlich...:t

Schönen Abend auch für Dich :* :M !

Racer 2 schrieb:
HIHIHIHIHIHIHI Also bei uns gibts da auch noch andere ohren kicher :b :b :b
nun, das läßt ja wohl auf die Körpergröße schließen, wenn jemand Angst um seine Ohren hat in diesem Sitz...:d :d :b

CYBERCAT schrieb:

Wenn das so weiter geht muß ich mir bald einen größeren wagen kaufen,tschau schönheit :t

Racer 2 schrieb:
Würde vorher natürlich nichts von ihr annehmen :M :M :M
aber nein, natürlich nicht...:w :d :d :d
würdest bestimmt auch nicht versuchen, mit Vierkanter zu bestechen, oder? :w :w %:

dwz8 schrieb:
aber nein, natürlich nicht...:w :d :d :d
würdest bestimmt auch nicht versuchen, mit Vierkanter zu bestechen, oder? :w :w %:
Also jetzt muß ich mal sagen das ich den vierkanter wirklich nicht gerne hergebe,aber irgendwie schafft sie es immer :# :# :# :# :# wieder :a :a :a :a :a :w :w :d :d :d

Racer 2 schrieb:
Also jetzt muß ich mal sagen das ich den vierkanter wirklich nicht gerne hergebe,aber irgendwie schafft sie es immer :# :# :# :# :# wieder :a :a :a :a :a :w :w :d :d :d
nun ja, das Zeug scheint ja irgendwie zu schmecken...:d :d :d

Aber ein schöner Obstbrand ist auch was Feines...:t

Racer 2 schrieb:

ich habe übrigens heute mal in der metro bei uns geschaut ... aber da gibt es ihn leider nicht ... *schnief* :M

kannst ja mal ein probierfläschchen schicken ... oder ich komme wenn ich das nächste mal bei keba oder trumpf in linz bin bei dir vorbei ... :9 :t

Klaus_2 schrieb:
ich habe übrigens heute mal in der metro bei uns geschaut ... aber da gibt es ihn leider nicht ... *schnief* :M

kannst ja mal ein probierfläschchen schicken ... oder ich komme wenn ich das nächste mal bei keba oder trumpf in linz bin bei dir vorbei ... :9 :t
Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt. %:

Racer 2 schrieb:
Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt. %:
Ich habe in der Bar in Windischgarsten nachgefragt, da war er unbekannt. Allerdings hatten die auch schon Schwierigkeiten beim Zombie-Mischen...%: :M

Zurück
Oben Unten