AW: a new samstag is born ;-)

zum glückCYBERCAT schrieb:snooker auf dsf ... aber nur mehr bis 21:00 ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum glückCYBERCAT schrieb:snooker auf dsf ... aber nur mehr bis 21:00 ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:ich bin noch im besitz eines wunderschönen recaro ls ... wobei der sehr stark ausgeprägte seitenwangen hat ...![]()
Aber sicherCYBERCAT schrieb:ist das echt so einer ???![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:solange sich seine wangen mit meinen backen vertragen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Aber sicher![]()
![]()
![]()
Ist diefrage ob die wangen die backen gemähchlich ruhen lassen?????CYBERCAT schrieb:solange sich seine wangen mit meinen backen vertragen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich überlege gerade, wann wir dich wieder zum essen einladen könnten ...![]()
![]()
![]()
so, aus für heute ...![]()
wünsch euch noch einen schönen abend zusammen !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich überhitzt die Phantasie bei manchen mal wieder ein bißchen...CYBERCAT schrieb:also ich hab wirklich noch nie einen teller abgeschabt ...![]()
![]()
![]()
abgeleckt aber schon öfters ...![]()
was denkt ihr denn schon wieder ?????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HIHIHIHIHIHIHI Also bei uns gibts da auch noch andere ohren kicherKlaus_2 schrieb:die seitenwangen welche ich meine zwängen eher die ohren ein ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst dann, wenn Bodo und ich unsere Schnitzel bekommen haben natürlich...CYBERCAT schrieb:ich überlege gerade, wann wir dich wieder zum essen einladen könnten ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nun, das läßt ja wohl auf die Körpergröße schließen, wenn jemand Angst um seine Ohren hat in diesem Sitz...Racer 2 schrieb:HIHIHIHIHIHIHI Also bei uns gibts da auch noch andere ohren kicher![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:HIHIHIHIHIHIHI Also bei uns gibts da auch noch andere ohren kicher![]()
![]()
![]()
Wenn das so weiter geht muß ich mir bald einen größeren wagen kaufen,tschau schönheitCYBERCAT schrieb:ich überlege gerade, wann wir dich wieder zum essen einladen könnten ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde vorher natürlich nichts von ihr annehmendwz8 schrieb:erst dann, wenn Bodo und ich unsere Schnitzel bekommen haben natürlich...![]()
Schönen Abend auch für Dich![]()
!
Es gibt halt dinge die international sindKlaus_2 schrieb:nicht nur bei euch ... und ich glaube so klein ist conny wohl nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
aber nein, natürlich nicht...Racer 2 schrieb:Würde vorher natürlich nichts von ihr annehmen![]()
![]()
![]()
Also jetzt muß ich mal sagen das ich den vierkanter wirklich nicht gerne hergebe,aber irgendwie schafft sie es immerdwz8 schrieb:aber nein, natürlich nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
würdest bestimmt auch nicht versuchen, mit Vierkanter zu bestechen, oder?![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Es gibt halt dinge die international sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und natürlich übersehenKlaus_2 schrieb:... ja, das kann man nicht verleugnen ...![]()
![]()
![]()
![]()
nun ja, das Zeug scheint ja irgendwie zu schmecken...Racer 2 schrieb:Also jetzt muß ich mal sagen das ich den vierkanter wirklich nicht gerne hergebe,aber irgendwie schafft sie es immer![]()
![]()
![]()
![]()
wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Also jetzt muß ich mal sagen das ich den vierkanter wirklich nicht gerne hergebe,aber irgendwie schafft sie es immer![]()
![]()
![]()
![]()
wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:und natürlich übersehen![]()
![]()
![]()
Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt.Klaus_2 schrieb:ich habe übrigens heute mal in der metro bei uns geschaut ... aber da gibt es ihn leider nicht ... *schnief*![]()
kannst ja mal ein probierfläschchen schicken ... oder ich komme wenn ich das nächste mal bei keba oder trumpf in linz bin bei dir vorbei ...![]()
![]()
Obstbrand würde mich vernichtendwz8 schrieb:nun ja, das Zeug scheint ja irgendwie zu schmecken...![]()
![]()
![]()
Aber ein schöner Obstbrand ist auch was Feines...![]()
Ich habe in der Bar in Windischgarsten nachgefragt, da war er unbekannt. Allerdings hatten die auch schon Schwierigkeiten beim Zombie-Mischen...Racer 2 schrieb:Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt.![]()