Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- dito -…für mich lohnt sich das immer - ich wäre auf alle Fälle interessiert![]()
-me too-…für mich lohnt sich das immer - ich wäre auf alle Fälle interessiert![]()

Ich glaube, dass fast jeder, der mit dem Z4 G29 fährt, zu dieser Idee angekommen ist.Da war ich mit meiner Kritik an der Ablage seinerzeit wohl der Zeit weit voraus ...
Beitrag im Thema 'Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)' Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Kann es kaum erwarten!
durch eine Veröffentlichung des parametrischen Modells durchaus nach und nach umgesetzt werden können.Möglichkeiten natürlich endlos wären (herausnehmbares Zwischenfach, Münzfach (z.B. auf dem USB Halter), eingebautes Sonnenbrillenfach, usw.).
Erst mal Respekt für das Umsetzen dieses Vorhabens. Ich wäre dabei diese Teil bei euch zu kaufen, wenn sich der Preis im wirtschaftlichen Rahmen bleiben könnte.
Das simmt schon Rainer. Aber es kann durchaus sein, das ich ihn für die Saison 2026 noch behalte. Denn eines meiner favorsierten Nachfolger Modelle, ist noch nicht lange genug auf dem Markt und ich lass mir da etwas Zeit, bist die Kinderkankheiten abgestellt sind. Der weitere Aspekt ist der Preis, wenn ich das nicht bekomme was ich mir vorstelle, könnte es noch länger dauern, bis er verkauft wird. Ich setzte mir dafür kein Datum, wenn alles passt, gib ich ihn weg, wenn nicht bleibt er.…aber Du möchtest Deinen Zetti doch zeitnah verkaufen, oder irre ich mich Albert?