smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Projekt!Hallo frozen o, - tut mir leid, aber wie oben geschrieben ist die Aktion jetzt erst einmal beendet. Evtl. und falls sich noch einmal genug Interessenten finden, setzen wir das Projekt Ende des Jahres noch einmal auf, aber für jetzt ist erstmal Schluss (Urlaub!).
Sorry, aber mit besten Grüßen ... Pechvogel1

Hahaha, - ich führe bereits eine ListeVielleicht sollten die neuen Interessenten eine Liste erstellen, die dann von jeden weiteren Interessenten kopiert und ergänzt wird. So hätte Pechvogel1 einen schnelleren Überblick, wieviele weitere User sich diesen Einsatz wünschen würden und wäre etwas mehr motiviert eine weitere Charge aufzulegen..
BTW, ich bin ebenfalls begeistert von dem Einsatz. Endlich keine Probleme mehr die Geldbörse, Sonnenbrille und Kleinkram vernünftig zu verstauen..![]()
.Na gut, wenn's so auschaut, als könnte es tatsächlich noch mal zu einer Neuauflage kommen, dann hätte ich auch gern noch einen ListenplatzHahaha, - ich führe bereits eine Liste.
...
.
.
. Das mag keine schlechte Absicht sein, vielleicht ist der Betreffende in Urlaub, krank oder aus anderen Gründen zur Zeit verhindert. Wie auch immer, zukünftig werde ich nur noch gegen Vorkasse versenden. Den genauen Ablauf lasse ich Euch noch wissen, aber wer verbindlich bestellen möchte sollte mir bereits jetzt eine PN schicken, damit ich schonmal eine Abschätzung zur erforderlichen Materialmenge habe und es dann im Dezember sofort losgehen kann.Hallo, - ich habe einen neuen Update für Euch, wie es mit den Mittelkonsoleneinsätzen weiter geht:
- Da doch noch einige ihr Interesse an dem Teil bekundet haben, wird es noch einmal 3D gedruckte Einsätze geben
.
PN ist raus…Liebe Grüße ... Pechvogel1
- ….Den genauen Ablauf lasse ich Euch noch wissen, aber wer verbindlich bestellen möchte sollte mir bereits jetzt eine PN schicken, damit ich schonmal eine Abschätzung zur erforderlichen Materialmenge habe und es dann im Dezember sofort losgehen kann.
Immer optimistisch..In einem Fall warte ich jetzt allerdings bereits seit 3 Wochen und auf meine diesbzgl. PN wurde nicht reagiert. Das mag keine schlechte Absicht sein, vielleicht ist der Betreffende in Urlaub, krank oder aus anderen Gründen zur Zeit verhindert.
Super!
- Da doch noch einige ihr Interesse an dem Teil bekundet haben, wird es noch einmal 3D gedruckte Einsätze geben
.
- Allerdings bin ich ab nächster Woche bis ca. Mitte Dezember außer Landes und vorher schaffe ich das auf keinen Fall. Ich bitte also um Geduld
.
Dto
PN ist raus…