AW: Aktion Problemlenkung
Hi,
so, ich hab bei Autobild nochmals nachgehakt, wie weit dort die Bearbeitung des Falles fortgeschritten ist. Habe auch umgehend eine Antwort vom zuständigen Redakteur bekommen.
Er bittet darum, daß sich User mit aktuellen Fällen bei ihm melden.
Ein Ausschnitt aus der eMail, die ich erhalten habe:
ihre Email ist jetzt im AUTO BILD-Ressort Nachrichten/Reportagen gelandet und ich habe mich ein wenig in die Forumsseiten eingelesen. Es scheint ja eine Menge Fälle zu geben, wenn man den Zahlen Ihrer Umfrage Glauben schenkt.
Um die Geschichte ins Heft zu bringen, benötigen wir allerdings aktuelle Fälle, in denen BMW Kunden die Kulanzleistung verweigert oder auf einen Eigenanteil beharrt. Vorzugsweise natürlich Autos mit geringer Laufleistung und neueren Baujahrs.
Also, damit Ihr weiterkommt, hilft nur massives Auftreten. Betroffene können sich per PN bei mir melden, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter, wohin Ihr Euch melden sollt.
Der Redakteur von AB hat mich gebeten, hier zu vermitteln, da AB oder deren Mitarbeiter nachvollziehbar nicht selbst in Foren auftreten werden.
Wie Ihr wisst, bin ich nicht selbst betroffen, da ich einen ZZZZ Bauj. 11/2006 fahre. Aber wie RACERZ336 schon gepostet hat "ich liebe solche Herausforderungen", geht es auch mir, da BMW München mich und auch die NL FFM/DReieich letzt in einer anderen Angelegenheit saublöd hat abblitzen lassen.
Gruß Norbert