gogo2001-2002
Fahrer
Hi Falvini, nein keine Begründung. Haben die nicht nötig. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du Garantie oder Gewährlesitung oder war das ein Kulanzfall?Folgender Ablauf bei mir -> Auto in die Niederlassung gestellt und dann ab in die Klimakammer -> Totalausfall ab 45 Grad und ab da war es auf einmal kein Komfortmangel mehr sondern ein Sicherheitsproblem...
Komischerweise konnten sie den Antrag erst stellen nachdem das Auto schon in der Niederlassung stand, hatte aber 4h später schon eine passende Lenkung da... Hm... Problem ist also doch bekannt und sie waren sicher, dass sie meine tauschen.
Habe den Zetti zum Glück noch nciht ganz abgelöst und konnte somit noch ein wenig Druck machen
Trotzdem ne Sauerei die Aktion... Erst weiß man von nichts und dann auf einmal: Oh doch alles bekannt und wir können das Fahrzeug nicht mehr rausgeben bevor die Lenkung nicht getausch ist. So viel zu kein Sicherheitsmangel laut PUMA...
Nee...scheinbar nicht.... ;-) aber die Kunden auch nichtDen Artikel finde ich interessant! Hat BMW mit den Jahren nichts dazugelernt?
Den 1er gibt es ja noch nicht so lang. Da hat der Kunde noch volle Werksgarantie. Bei den Z4 treten die Probleme mit der Lenkung ja "leider" erst im fortgeschrittenen Alter auf ...
... naja, habe ein FL und da ist es in den von mir gefahrenen 13 Km (Auto bei Km 27.000 gekauft ...
Ich gehe mal davon aus, dass hier keine Kilometer, sondern Megameter gemeint sind (also 13.000 km). :)
naja der muss ja lange gestanden haben wenn er erst 13km hat, wer weiß.... bei 13Km wäre dass allerdings auch etwas viel geklebte Lenkung
....