Aha, also vanos auch tausend... Fahr ich nen fiat das immer mehr probleme auftauchen und dann auch noch so kostspielige
--> Nein, aber ein Auto, das wohl mindestens 8 Jahre alt ist.... Wenn lenkung, vanos, pumpe und vll. noch querlenker rein kommen in nem jahr dann häts gleich zu nem FL gereicht mit vll. weniger sorgen....
--> Bei dem weißt du auch nicht, was alles repariert werden muss. Lenkung gesteh ich ein, ist ein richtiger scheiss. Vanos hab ich noch nicht so oft von gehört. Pumpe kostet 250 Euro zzgl. Fahrzeit und Fahrgeld. Querlenker kannst für wenig Geld reparieren lassen. Ein Fiat hat auch seine Probleme...über die Du momentan nicht informiert bist. Setze bitte immer Inovation/Technik ins Verhältnis zu Defekte. Einen Saugbenziner mit wenig Leistung und ohne Extras sowie beschissener Strassenlage, würde nach dem heutigen Stand der Technik wohl keine Probleme verursachen.
Zum thema glücklicher... Mit nem auto das wenig bis keine probleme macht, kann man auch glücklich sein.
Aber jetzt ist es schon so und mit ner mangelhaften lenkung kann/werd ich die karre nicht weiter geben, sonst bin ich kein deut besser wie andere....