⌛ ------- Alle BMW Cabrios & Roadster : ERSETZT die Dachrelais alle 5 Jahre durch NEUE ☕

@Jack Blues Das ist gemogelt!

Leebmann gibt für alle Kunden diesen Rabatt, auch wenn man nicht angemeldet ist

upload_2018-8-8_16-10-58.png

Logge ich mich in mein Konto ein, dann bekomme ich normalerweise erst den niedrigeren "Forums"-Preis angezeigt:

upload_2018-8-8_16-12-35.png


In diesem Falle ändert sich der Preis nicht, also beträgt der Forumsrabatt 0%. :D


Update:
Diese von @Jack Blues aufgezeigten Rabatte gibt es allerdings immer wieder bei Leebmann, da lohnt sich das Nachschauen immer. Zuletzt habe ich Bremsscheiben für ca. 130€ (Leeb24) statt für 190€ (Niederlassung) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Screenshot_20180808-162258_Chrome.jpg

Ah, da ich immer eingeloggt bin, ging ich davon aus, dass dies der Abzug auf Grund des Forenrabatts ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dies sind meine 6,5 Jahre und 75.000 km alten Relais.
Sehen aus wie neu ;):D
Werde sie mal für den Notfall aufheben.

IMG_4791.jpg
 
Von außen werden wahrscheinlich alle Relais noch gut aussehen ..
Meine waren 9 Jahre alt, hatten 105000 km hinter sich und sahen gut aus (von außen!)
 
Ich habe meine gestern getauscht. kein Problem.
Aber es soll doch einen Abbrand an den Kontakten nach der allerersten Nutzung geben.
Meiner ist ein VFL, da kann man das Dach nur bei Schritttempo schließen.
Kann es sein, dass diese Relais bei den VFL kaputt gehen, die das Modul haben zum Dach schließen bis 40 km/h ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RobbiZ4 , habe doch geschrieben, kein Problem mit dem Tauschen. Vorbeugen ist besser als heilen.;)
Bin nur neugierig gewesen wie sie aussehen. Also mach dir keinen Kopf, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich kein Automatik Verdeck. Aber wenn diese Relais immer so schnell "kleben" bleiben, sollte man sich vielleicht mal im Schwerlast Bereich der Leistung Elektrik nach einem Relais mit einer ED = 100 umsehen. Das würde dann dauerhaft halten.
 
Kann es sein, dass diese Relais bei den VFL kaputt gehen, die das Modul haben zum Dach schließen bis 40 km/h ?
Da gibt es absolut keinen Zusammenhang. Aber das steht ja in den ausführlichen Beschreibungen.
Es spielt auch keine Rolle, welche Spritsorte die Fahrzeuge tanken, obwohl - sollte ich noch mal drüber nachdenken. :D
 
ED 100 sagt aber nur aus das die Spule eine ED 100 hat , also dauerhaft mit einer Spannung beaufschlagt werden kann.
Das Problem sind die Kontakte bzw der Abbrand, ich bin beruflich im Flurförderfahrzeugbereich tätig, da haben wir Schütze mit
Magneten um den Abbrand zu minimieren. Wir schalten damit 50-400A bei 24-80V. Bei der Firma Albright wird man fündig, mal
sehen ob die auch etwas für 12V haben und pasend zum Einschalt/Nennstrom der Pumpe. Ein Adapter aus einem alten "Fischrelais"
( lachsfarben :D ) ist ja schnell gebastelt mit ein paar Drähten aus 6 oder 10qmm.
 
Da gibt es absolut keinen Zusammenhang. Aber das steht ja in den ausführlichen Beschreibungen.
Es spielt auch keine Rolle, welche Spritsorte die Fahrzeuge tanken, obwohl - sollte ich noch mal drüber nachdenken. :D



Warum denn so dünnhäutig ? Ist eine einfache Frage gewesen.
Und, habe dir doch gestern für den Tipp gedankt.:) :-)
 
Zurück
Oben Unten