Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da meine Kernkompetenz eher hinter einem Bildschirm und vor meiner Tastatur liegt, lasse ich es direkt bei der Sattlerei wechseln. Ich habe den Termin so gelegt, dass ich es mit unserer nächsten Reise verbinden kann.Fährst Du hin oder wechselst Du das Lenkrad selbst?
Das kann ich nicht genau sagen, aber zusammen auf Gopro, Filmkamera, Smartphone und Fotoapparat waren 74 GB nach dem vorsortieren.@PR4000 wieviel Stunden Rohmaterial hat man für knapp 2h Endfassung
Naja, so ganz ohne Fenster wäre nicht mein Ding.Das ist auch mal interessant…
O:55 Stadtreinigung Saarland![]()
Leider nein, aber einen anderen Tipp - Plastik gibt es auch an anderen Stellen, z.B. in der Küche die Schubladen.Moin, wir haben einen älteren Knaus Südwind Wohnwagen übernommen, wo einige Plastikteile im Bad doch schon etwas vergilbt sind. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Kunststoffreiniger, womit man das Plastik wieder weiß bekommt?
Alles klar, dann werde ich das Dosenbier nicht im Kosmetikschränkchen lagernLeider nein, aber einen anderen Tipp - Plastik gibt es auch an anderen Stellen, z.B. in der Küche die Schubladen.
Nicht so voll machen, das (alte) Plastik reißt dann gerne mal aus.
Zitiere mich mal selbst.Das grundieren ist beim ersten Mal wohl vergessen worden.
Ideal für Zettisjedenfalls für die Älteren. Beim G29 bekommt man keine Anhängelast eingetragen, richtig?
So etwas ähnliches gibt es auch in noch kleiner und leichter als ausziehbaren Fahrrad-Wohnanhänger![]()
Ja, ärgerlichFalls jemand im Januar zur Messe nach Stuttgart wollte…
![]()
CMT | Messe Stuttgart
www.messe-stuttgart.de