Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gebe ich dir Bescheid, wenn ich was weiĂ :)Ich bin mal gespannt was mit der Boot DĂŒsseldorf 2022 passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gebe ich dir Bescheid, wenn ich was weiĂ :)Ich bin mal gespannt was mit der Boot DĂŒsseldorf 2022 passiert.
Ich bin mal gespannt was mit der Boot DĂŒsseldorf 2022 passiert.
Diesen Ansatz hatte die CMT Anfang Dezember auch noch verkĂŒndetâŠHaben auf 2G umgestellt; Ziel ist, soll auf jeden Fall stattfinden.
Die Cmt war schon was lÀnger klar. Mal sehen was aus der FREE wird.Die CMT 2022 ebenfalls. Dort wollte ich mich final entscheiden. Die Entscheidung ist jedoch nun schon gefallen. Es wird ein Knaus Boxdrive 680 ME auf MAN TGE werden. Inkl. aller Assistenzsysteme, dienlich vom Tiguan her kenne.
âŠund die Freizeit Messe NĂŒrnberg steht derzeit auch noch auf dem Plan fĂŒr MĂ€rz. Dort haben wir in 2020 unser Wohnmobil gekauft.Mal sehen was aus der FREE wird.
September 2022 ist genannt aber noch nicht bestĂ€tigt. Knaus hat offenbar ein ausreichendes Kontingent bei MAN geordert. Die anderen Hersteller, die voll auf die Stellantisbasisfahrzeuge setzten, schauen in die Röhre, wenn von dort zu wenig kommt. Mit dem Preis bleiben wir noch unter LP 90.000 âŹ.@Kiebitz GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ.
Sollst Du das Fahrzeug noch in 2022 bekommen, oder dauert es lÀnger? Keine Ahnung wie die Situation bei MAN ist, gerade wenn es alle Assistenten geben soll? ...
... 10 Wochen gehen schnell vorĂŒber. Ich muss nach heutiger Bestellung noch bis September 2022 warten. Es ist aber schon einmal sehr beruhigend ein Zeitziel zu haben, um Umbauten und Fahrten zu planen. Jetzt kommt erst einmal der âWinterâ, der vielleicht gar kein richtiger Winter wird. Ărgerlich ist, dass bei uns die StraĂem gesalzen sind, so muss der Zetti weiter in der Garage schlummern.Wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Wenn alles gut geht, werden wir in knapp 10 Wochen die Campingsaison 2022 eröffnen. Jetzt komme ich doch noch in Zeitnot mit meinen Arbeiten an der Kabine
Aber momentan ist es einfach zu kalt, nicht nur wegen der Materialien![]()
Die Altvorderen haben die Ausrichtung mit einem gefĂŒllten Schnapsglas gemacht und dabei SpaĂ gehabtIch nahm dafĂŒr bislang einfach eine Wasserflasche und schaue wohin sie rollt. Einmal quer zur Fahrtrichtung legen, dann um 90° drehen. Dann halt kurz nochmal korrigieren.
Und als waagrechte FlÀche nehme ich den Wagenboden an. Ob es jetzt 1-2° "schrÀg" ist, stört uns bislang nicht.