Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum fehlende Sprachkenntnisse gerade in Frankreich Nachteile mit sich bringen solltenWir waren froh, dass wir einen Platz hatten - und es war tatsächlich der letzte Stellplatz, auf den wir gepasst hätten. Warum das deutsche Paar einen so kleinen und dann noch stärker geneigten Platz zugewiesen bekam, ist mir schleierhaft - sie waren vor meiner Frau an der Reihe - sprachen allerdings kein Wort französisch - vielleicht war das der Grund.
Ja die Schiene ist normalerweise mit das Letzte, wo an einem Kastenwagen Rost ansetzt. Habe keine Ahnung, was die damit angestellt haben und warum der Händler das Auto so in der Ausstellung hat. Will ja immerhin >95TEUR für den 6-Meter TGE haben...Die Laufschiene ist aus Edelstahl - sollte also normal nicht rosten.
Wenn Rost darauf zu sehen ist, kann es sich nur um Flugrost handeln, der beim Ausschneiden der Öffnungen für Fenster und Dachluken angefallen ist. M.E. fällt das in die Kategorie von Schlamperei im Werk aber auch von der Nachlässigkeit des Händlers.
Bei unserem BoxDrive war Rost auf dem mit Kunststoff beschichteten Knopf der Serviceklappe für die Kassettentoilette - bei genauem Hinsehen waren es tatsächlich feine Stahlspäne, die vom Magneten in dem Druckknopf gehalten wurden und natürlich korrodiert sind.
Meine Frau will immer einen alten Fiat 500 mit Hänger haben. Aber das Auto AUF dem Hänger und hinten drangehängtSo geht Camping
BMW Isetta 300 mit Caravan ES Piccolo
![]()
BMW Isetta 300 mit Caravan ES Piccolo | Oldtimerphotography by aRi F.
Auf jeden Fall ist die BMW Isetta heute bei jeder Oldtimerveranstaltung ein Publikumsliebling, also von wegen Halleluja-Auto mit Schlagsuchgerät.oldtimerphotography.de
Der Maggus Söder hatte nach seinem Besuch wohl Wort gehalten. Heute durfte er jedenfalls wiederkommen und hat sogar einen weißen Hut geschenkt bekommenJa schlechte Nachrichten aus unserer Westernstadt heute morgen
![]()
Newsblog: Großbrand in der Westernstadt Pullman City – Schaden wohl in Millionenhöhe
In der Westernstadt Pullman City bei Eging am See (Landkreis Passau) ist am Sonntagmorgen ein Großbrand ausgebrochen. Wir halten Sie ...www.pnp.de
Da nich für ! - Mir macht es Spaß, die Fotos auszuwerten und meine Erinnerungen dazu nieder zu schreiben. So kann ich unsere Reisen immer noch etwas nacherleben.Hallo @Kitzblitz - ein großes Dankeschön für deine Berichte und Fotos
Wir sind wieder hier in der Region wie seit mehr als 30 Jahren, sind viele dieser Orte früher auch abgefahren.
![]()