Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Wo hat es Euch denn jetzt hin verschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich noch verlinkt.Ich tippe stark auf Julianahöve
Oh man, RenesseJa hab ich noch verlinkt.
Beim ersten und letzten Mal an der Nordsee war ich drei oder vierOh man, Renesse. Da war ich zum ersten Mal vor 40 Jahren mit meinem 80iger Roller und die Holländer haben uns alle mit ihren frisierten 50er nass gemacht
.
Das wird künftig wohl nicht weniger werden. Rentenbeginn der Boomer-Jahrgänge in Verbindung mit dem ungebrochenen Campingtrend… Der diesjährige Caravan Salon war nicht überraschend der mit Abstand erfolgreichste.Überwintern in Spanien ? - Nee, lieber nicht - da kriegt man keine guten Stellplätze - es ist alles mit Langzeitcampern belegt. Im letzten November waren wir froh, da halbwegs unbelästigt weg zu kommen. Wir hatten an den letzten Tagen in Spanien die Erfahrung machen müssen, dass Wohnmobilstellplätze schon mittags voll belegt waren. Das brauchen wir nicht wirklich, denn Freiheit stellen wir uns da schon anders vor.
Zig Wohnmobile, manchmal im Konvoi, teilweise mit Anhänger (PKW, Motorräder, Quads) sind uns auf der Rückfahrt begegnet.
Sodale,
heute mal ab zur Camping-Messe hier im Ösiland.
Ein "Eriba" schwirrt noch immer in meinem Kopf herum um zum Abschluss unseres Lebens noch mal auf Tour zu gehen![]()
Hier wurde mal gezeigt wie der Eriba gebaut wird, ob dass den Preis rechtfertigt muss wohl jeder für sich selber entscheiden.Sodale,
heute mal ab zur Camping-Messe hier im Ösiland.
Ein "Eriba" schwirrt noch immer in meinem Kopf herum um zum Abschluss unseres Lebens noch mal auf Tour zu gehen![]()
Au ja, unbedingt:Na toll, jetzt willmit den Pferden ans Meer
![]()
Kommt eh nicht in Frage, da die Pferde bei Panik gerne mal ins tiefe Wasser flüchten…Au ja, unbedingt:
Ich kenne jetzt das Fahrverhalten von kleinen Pickups mit Wohnkabine nicht, da müsste ich meinen Schwager mit seinem Ranger und 900kg Tischer-Kabine fragen.@darkwood mir ist eben aufgefallen, dass die Kabine auf dem Pick up unseres Stellplatz Nachbarn ganz schön hoch aufbaut.
Ob das Fahrdynamisch Spaß macht
Anhang anzeigen 658883Anhang anzeigen 658884Anhang anzeigen 658885
Alle wollen ein Stück vom großen Kuchen abhabenBRABUS BIG BOY 1200
Es ist groß. Es ist breit. Und Sie bestimmen, wo es hingeht. Es ist eine neue Art von Masterpiece.www.brabus.com
Leider kann man nicht erkennen, welcher professionelle Hersteller dahinter stecktAlle wollen ein Stück vom großen Kuchen abhaben![]()
Bei Vans und Kastenwägen arbeitet Brabus wohl seit 2022 mit Hymer zusammen.Leider kann man nicht erkennen, welcher professionelle Hersteller dahinter steckt.
Leider kann man nicht erkennen, welcher professionelle Hersteller dahinter steckt.