Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab jetzt immer schön links halten
P.S. auf der Fähre direkt unseren Arbeitgeber im Blick gehabt![]()
Ah! Ausfahrt Dünkirchen, wo willste hin in GB?Ab jetzt immer schön links halten
P.S. auf der Fähre direkt unseren Arbeitgeber im Blick gehabt
Anhang anzeigen 561911
Ah! Ausfahrt Dünkirchen, wo willste hin in GB?
Was man im Film sieht habe ich auch erst hinterher gesehen.Den Preikestolen werden wir wohl auslassen müssen, da meine Frau Höhenangst hat und bei deinem Filmchen ganz nett geschluckt hat![]()
Viel Spaß nochWir sind weiterhin in UK unterwegs, derzeit in Cornwall. Wir haben bereits feststellen können, daß so ein Ducato Spiegel schon einiges abkann. Zweimal wurde unser rechter Außenspiegel jetzt während der Fahrt getroffen, sodass er eingeklappt ist (einmal durch einen UK VW T6 und einmal durch ein deutschen Hornochsen im Wohnmobil mit WND Kennzeichen). Glas und Scheibe haben die Treffer unbeschädigt überstanden und auch das schwarze Gehäuse hat kaum Spuren abbekommen.
Fazit: bei einer Breite von 2.35m unseres Wohnmobils sollte man mit dem Fahrzeug schon ganz gut umgehen können (ja, klingt nach Eigenlob und ist auch so gemeint) um alle Highlights hier zu erkunden.
Anhang anzeigen 563117
Hatte mal einige Schnappschüsse eingestellt nach der Abholung. Aber wenn wir mal richtig eingerichtet sind inkl der neuen Bezüge gehe ich das nochmal an@darkwood bist Du uns nicht noch Bilder vom Innenraum schuldig?
cool manNa dann hau ich auch einen raus…
King Arthur and King Thorsten at Tintagel Castle![]()
Na dann hau ich auch einen raus…
King Arthur and King Thorsten at Tintagel Castle
Anhang anzeigen 563375
Danke, dann täuscht das Bild in der Tat echt etwas in Bezug auf die Tiefe und die Wanne, aber ist doch toll wenn es trotz Hecksitzgruppe geht.Das Foto täuscht etwasda stand schon mein 29“ E-Fully drin, ohne den Lenker längszustellen. Zwei 26“ Räder haben problemlos Platz dank der tiefen Alu-Bodenwanne. Leider habe ich selber nur 29“er.
Ja. Heizung und Warmwasser kann mit Gas, Landstrom 900/1800W oder im Mischbetrieb betrieben werden. Truma Combi E irgendwas.
Ja das merkt man spätestens, wenn man einen Tritt braucht, um besser an die hinterhalb verstauten Campingstühle zu kommenDanke, dann täuscht das Bild in der Tat echt etwas in Bezug auf die Tiefe und die Wanne, aber ist doch toll wenn es trotz Hecksitzgruppe geht.
Dann solltest Du mit einer Truma 6E heizen (6kw mit Gas und zusätzlichem Heizstab), haben wir auch im Einsatz. Da wir hier in UKmeist auf CP stehen und meist Stromanschluss inklusive ist, heizen wir am Abend mit “MIX2”.
Der sieht aus wie einer der Dementoren bei Harry Potter. Den links mein ich ☝Na dann hau ich auch einen raus…
King Arthur and King Thorsten at Tintagel Castle
Anhang anzeigen 563375