Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch!
Alles richtig gemacht. Ich freue mich auf die Vorstellung im neuen Jahr :)

& eine möglichst kurze Wartezeit, wobei das sicherlich schwer wird
- alles richtig gemacht...
...

.
.

der Alpina hätte mir einfach zu lange gedauert… zumal 4,6sec … da würde sich der M dann so langsam anfühlen mit seinen 5,0sec 0-100 ….![]()
Alpina hat doch soooo schöne und besondere Farben (alpinablau

Bei mir meinten sie, das es so März - April werden würde, frühestens… lag aber auch am Allrad, die werden nur temporär für Alpina bei BMW gebaut…Was gibt Alpina momentan eigentlich als Lieferzeit an?
![]()
Ich glaube dazu müssen wir nur in die Signatur von rascas schauen...Was gibt Alpina momentan eigentlich als Lieferzeit an?
![]()

) finde ich, dass schwarz gut zum dezenten Auftritt eines Alpinas passt. Und Sattelbraun war für mich gesetzt sobald es zur Aussenfarbe passt....
Sind doch wahrscheinlich schon die Winterräder oder?Gratuliere
Ein sehr schönes Auto obwohl ich kein Fan vom Kombi bin..
Die Felgen finde ich nur ein bisschen Gewöhnungsbedürftig
Das sollten Die winterräder werden, ist die orig. 18" M Packet Felge... Nun sind aber andere drauf, da er für wintermischbereifung keine zulassung hat... Mussten wir gestern halt improvisieren... Dann im sommer kommt die 20" M Performance druff... Die schwarze niere liegt auch schon im kofferraumSind doch wahrscheinlich schon die Winterräder oder?
"Deine" Felge also :)Das sollten Die winterräder werden, ist die orig. 18" M Packet Felge... Nun sind aber andere drauf, da er für wintermischbereifung keine zulassung hat... Mussten wir gestern halt improvisieren... Dann im sommer kommt die 20" M Performance druff... Die schwarze niere liegt auch schon im kofferraum