Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glückwunsch :)Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet
![]()
Seiko Watch Corporation
Seiko ist eine der wenigen voll integrierten Uhrenmanufakturen. Wir entwerfen und entwickeln unsere eigenen Uhrwerke mit modernster Technologie.www.seikowatches.com
Nicht die GMT sondern die Sharp Edged (SPB277J1)
Lustig,Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet
![]()
Seiko Watch Corporation
Seiko ist eine der wenigen voll integrierten Uhrenmanufakturen. Wir entwerfen und entwickeln unsere eigenen Uhrwerke mit modernster Technologie.www.seikowatches.com
Lustig,
an der bin ich auch gerade dran. Aber als GMT! Nachdem ich einen Urlaub in NY gebucht habe, kam mir die Idee
eine GMT zu kaufen. Sollte gut, aber auch preislich nicht exorbitant sein.
Muss ma gucken ob ich mir den Wecker hole.
Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet
![]()
Seiko Watch Corporation

sehr sehr geil,