Angesagte Uhren

Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet😇

Nicht die GMT sondern die Sharp Edged (SPB277J1)

Mal wieder einen Spontankauf aus dem nichts getätigt, gefiel mir also gleich eingetütet😇

Glückwunsch :)

Lustig,

an der bin ich auch gerade dran. Aber als GMT! Nachdem ich einen Urlaub in NY gebucht habe, kam mir die Idee
eine GMT zu kaufen. Sollte gut, aber auch preislich nicht exorbitant sein.

Muss ma gucken ob ich mir den Wecker hole.

Lustig,

an der bin ich auch gerade dran. Aber als GMT! Nachdem ich einen Urlaub in NY gebucht habe, kam mir die Idee
eine GMT zu kaufen. Sollte gut, aber auch preislich nicht exorbitant sein.

Muss ma gucken ob ich mir den Wecker hole.

Finde die GMT auch super, ist leider für mein Handgelenk zu groß.

Aber habe auch schon einige größere sportlichere Uhren und ein Dresser musste auch mal wieder her :)

Habe tatsächlich das Modell aus Japan gekauft, ist preislich etwas günstiger aber sonst identisch bis auf eine andere Modellbezeichnung SPB277J1 (JDM SARX093) und gefühlt bei einer japanischen Uhr doch noch besser :)

Evtl. findest du die GMT ja auch als Japan Variante für einen besseren Preis..

GMT-->
SARF017 (Japan)
SPB268J1 (nicht Japan)

Zuletzt bearbeitet:

1711059124029.png

Ich finde zwar Snoopy wirklich super und die Idee inzwischen auch reizvoll, aber 315 Euro dafür? Und dann auch noch komplett weiß?
Und wieso kosten die „normalen“ MoonSwatch inzwischen auch 275 Euro?

Da muss ich dann doch bei der Speedmaster Racing bleiben, so leid es mir auch tut.

1711059360407.png

Zurück
Oben Unten