sapere
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Dann extra fĂŒr @Jack Blues
: Eine Uhr am Leder, riecht so gut wie Dein Z und wĂŒrde auch zur Farbe passen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann extra fĂŒr @Jack Blues: Eine Uhr am Leder, riecht so gut wie Dein Z und wĂŒrde auch zur Farbe passen:Anhang anzeigen 462605
Das Band ist selbst genÀhtIch nehme den Espresso und das Armband![]()
Die perfekte Uhr zum Auto fahren:Anhang anzeigen 462747
Finde die NatobĂ€nder sehr angenehm vom Tragekomfort und man kann ganz schnell wechseln ohne das man Gefahr lĂ€uft die Uhr zu verkratzen.Trage Nato bzw. LederbĂ€nder mittlerweile lieber als das Stahlband, auch wenn mir die Uhr langsam zu schade ist fĂŒr das hĂ€ufige wechseln![]()
Man kann sich halt alles irgendwie schön reden. Wenn es dem Ego hilft, warum nichtDie hier gezeigten Uhren sind ja durchweg schön und zum Teil auch begehrenswert, aber wofĂŒr braucht man zum Autofahren die perfekte Uhr? Ist doch alles an Bord.
Ich wÀre bisher nie auf die Idee gekommen mir eine perfekte Uhr anzuschaffen um Autofahren zu können
Moin,
Nato Band in Leder: Uhrenarmband NATO Copenhagen 20mm mittelbraun Leder Vintage-Look Durchzugsband von RIOSMoin,
was ist das fĂŒr ein Armband, wo die Omega gerade dran hĂ€ngt? bzw. das ganz linke Band? Ich suche schon ewig sehr weiches Leder und das sieht danach aus.
Details zum Porsche wĂŒrden mich interessieren. Und wieso du dann noch ein Z4 QP hast?Die perfekte Uhr zum Auto fahren:Anhang anzeigen 462747
Ich war auf der Liste durch eine Mitarbeiterin weit vorn, da ich mich schon vor der Neuerscheinung interessiert habe. Nun hat der Vorgesetzte gestern durch die Blume gesagt, ich werde nach hinten versetzt, da es umsatzstĂ€rkere Kunden gibt. Da ich aber keine Lust habe, mich durch jĂ€hrliche fĂŒnf- bis sechsstellige KĂ€ufe hochzukaufen, verzichte ich. So wichtig sind mir die Uhren nicht, zumal es noch genĂŒgend schöne Uhren gibt, die einfacher zu bekommen sind.Warst du denn schon vorab auf einer "Liste" bzgl. Interesse? Oder heute auf Gut-GlĂŒck hingegangen? Gedanklich stelle ich mich auch auf eine lĂ€ngere Wartezeit ein, hoffe aber insgeheim auch darauf das normale KonzessionĂ€re die Uhren bekommen und nicht nur die Boutiquen. Generell ja "nicht limitiert" werden da sicher auch keine MaĂen ausgeliefert, ist ja aktuell wohl das gleiche mit dem neuen 321 Kaliber.
IWC Petit PrinceHatte letzens eine Portugieser am Handgelenk, auch sensationell toll.