Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW, die Camaro HEUER habe ich noch nie gesehen. Scheint ein seltenes Stück zu sein.Der Geschmack für Kleidung oder Genussmittel sei mal dahingestellt… da geht’s hier ja auch nicht drum. Aber die Uhren sind schon schön! Manch ein Meisterwerke am Handgelenk macht den Tag einfach schöner… egal ob mit Frau, Auto, Wein oder Zigarre
Zur Zeit habe ich nur die Heuer Camaro dabei… aber von der gibt es schonmal ein Bild…Anhang anzeigen 519675
bei der nächsten Renovierung nicht wegschmeissen. So seltene Sanitärfarben, wie Bermuda, Bahama, Moosgrün, Jasmin, etc., werden heute schon gesucht.Das Waschbecken dürfte sogar noch seltener sein als die Uhr… und älter sowieso! Als die Finca vor 30 Jahren gekauft wurde war die Spüle schon alt…
Aufpassen das sich niemand beschwert. Ansonsten kommen noch Kommentare wie “was hat die Spüle mit der Uhr zu tun” oder “auch nach mehrmaligen Bitten zeigst Du uns immer noch die gleich Spüle” usw.Gibt es im Forum schon ein Thema zu Sanitärmöbeln? Die Suche hat nix ergeben…
Oder immer die selbe Hose trägt…Sorgen… so denke ich… brauchen wir uns erst zumachen, wenn der erste eine Spüle an sein Handgelenk bindet…![]()
ist doch alles nur Spazz, solltet meine Küche mal sehen. Vor allem nach jedem sonntäglichen Drei-Gänge-Menu.Also ich fand das mutig, bahama-beige contra Cohiba-Cigar![]()