Angesagte Uhren

Der Geschmack für Kleidung oder Genussmittel sei mal dahingestellt… da geht’s hier ja auch nicht drum. Aber die Uhren sind schon schön! Manch ein Meisterwerke am Handgelenk macht den Tag einfach schöner… egal ob mit Frau, Auto, Wein oder Zigarre
Zur Zeit habe ich nur die Heuer Camaro dabei… aber von der gibt es schonmal ein Bild…C35124E6-1639-4471-B575-70EC5BC1656C.jpeg

Da du einen eher kräftigen Arm hast finde ich die „feinen„ Uhren nicht unbedingt die beste Wahl. Ich glaube da wären größere Modell so um 43 mm vermutlich passender. Ist aber natürlich Geschmacksache. Ich finde nur, dass die Grösse der Uhr zum Armgelenk passen sollte……….

Das habe ich schon recht häufig gehört und das mag für viele auch wirklich so sein. Aber ich hatte es mit der 44er B. Navitimer versucht und mich nicht dran gewöhnen können.

Naja, die "Riesen" Uhren sind auch erst die letzten Jahre so richtig in Mode gekommen. Davor war's eher dezent (wenn man von Flavor Flav mal absieht :D).

Der Geschmack für Kleidung oder Genussmittel sei mal dahingestellt… da geht’s hier ja auch nicht drum. Aber die Uhren sind schon schön! Manch ein Meisterwerke am Handgelenk macht den Tag einfach schöner… egal ob mit Frau, Auto, Wein oder Zigarre
Zur Zeit habe ich nur die Heuer Camaro dabei… aber von der gibt es schonmal ein Bild…Anhang anzeigen 519675
WOW, die Camaro HEUER habe ich noch nie gesehen. Scheint ein seltenes Stück zu sein.

Aber sag mal, ist das ein Waschbecken in Curry? Wird auch immer seltener.

Das Waschbecken dürfte sogar noch seltener sein als die Uhr… und älter sowieso! Als die Finca vor 30 Jahren gekauft wurde war die Spüle schon alt…

Das Waschbecken dürfte sogar noch seltener sein als die Uhr… und älter sowieso! Als die Finca vor 30 Jahren gekauft wurde war die Spüle schon alt…
bei der nächsten Renovierung nicht wegschmeissen. So seltene Sanitärfarben, wie Bermuda, Bahama, Moosgrün, Jasmin, etc., werden heute schon gesucht.
Natürlich nur wenn es nahezu perfekt ist.

Gibt es im Forum schon ein Thema zu Sanitärmöbeln? Die Suche hat nix ergeben…
Aufpassen das sich niemand beschwert. Ansonsten kommen noch Kommentare wie “was hat die Spüle mit der Uhr zu tun” oder “auch nach mehrmaligen Bitten zeigst Du uns immer noch die gleich Spüle” usw. 😋

Gleich kommen dann die “Spülen-Hater” 😂

Zurück
Oben Unten