Angesagte Uhren

Oris Aquis GMT bzw. Dat Watt oder Whale Shark waren auch in der Verlosung. Aber das Edelstahlband empfand ich grausam. Dünn, wackelig, wirkte total billig. Zudem mit der zulaufenden Breite nicht schön. Schade. Zifferblätter sind toll.
Du hast mich jetzt gleich etwas verunsichert. Habe mir jetzt mal extra die Aquis meiner Holden aus dem Schrank geholt.
Ist ja bis auf den geringeren Durchmesser genauso wie das Männer-Modell.

Also ich kann an dem Edelstahlband echt nichts Negatives finden. Auch als ich vor einiger Zeit
mal beim Konzi eine Whale Shark angesehen habe ist mir da nichts aufgefallen.

Die "Whale Shark" ist eine wunderschöne Uhr. Mein momentaner Favorit ist allerdings
der "MEISTERTAUCHER".
Die würde mir gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllen. Auf meiner Will-Haben-Liste steht
schon lange eine Uhr aus Titan und ein Regulator. Und diese Uhr vereint beides in einem.

Mal gucken, bis zum Fest sind ja noch paar Tage Zeit. Und wer weiß was mir noch so
alles einfallen wird. ;);)

Mein Wunschzettel ist ja noch nicht final geschrieben!

Du hast mich jetzt gleich etwas verunsichert. Habe mir jetzt mal extra die Aquis meiner Holden aus dem Schrank geholt.
Ist ja bis auf den geringeren Durchmesser genauso wie das Männer-Modell.

Also ich kann an dem Edelstahlband echt nichts Negatives finden. Auch als ich vor einiger Zeit
mal beim Konzi eine Whale Shark angesehen habe ist mir da nichts aufgefallen.

Die "Whale Shark" ist eine wunderschöne Uhr. Mein momentaner Favorit ist allerdings
der "MEISTERTAUCHER".
Die würde mir gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllen. Auf meiner Will-Haben-Liste steht
schon lange eine Uhr aus Titan und ein Regulator. Und diese Uhr vereint beides in einem.

Mal gucken, bis zum Fest sind ja noch paar Tage Zeit. Und wer weiß was mir noch so
alles einfallen wird. ;);)

Mein Wunschzettel ist ja noch nicht final geschrieben!

Ich hatte damals bei der Anprobe meine Seiko Hulk mit. Das Oris-Armband war mir im Vergleich zur Seiko deutlich zu filigran. Die TH Aquaracer war gefühlt wesentlich wertiger.

Meine Liebste war der gleichen Meinung. Schade. Oris ist mir die sympathischere Marke.

Seit ein paar Monaten liebäugel ich mit einer Union die bei meinem Uhrmacher liegt. Jedesmal wenn ich da bin spricht sie mich an und erzählt mir wie toll wir zusammen aussehen könnten!
Aber die Lage ist brisant… meine Freundin hat ein P vor meine Sammelwut gesetzt.
Für alles was neu kommt soll etwas anderes weichen!!! Welch Idiotie!!!
Bleibt nur die Hoffnung dass sie es nicht merkt!!!
Anhang anzeigen 520460

Ein mega schönes Teil, in diesem Forum!
Muss ich mal anschauen...

Meine Frau hat nix dagegen...
Hab ihr schon 2 IWC und eine Junghans geschenkt 👋

Da basst 🎸🎸🎸🎸🎸
schon noch was in mein Kasterl rein...

🤣👍🤣

P gibst bei mir nicht 👋

Seit ein paar Monaten liebäugel ich mit einer Union die bei meinem Uhrmacher liegt. Jedesmal wenn ich da bin spricht sie mich an und erzählt mir wie toll wir zusammen aussehen könnten!
Aber die Lage ist brisant… meine Freundin hat ein P vor meine Sammelwut gesetzt.
Für alles was neu kommt soll etwas anderes weichen!!! Welch Idiotie!!!
Bleibt nur die Hoffnung dass sie es nicht merkt!!!
Anhang anzeigen 520460
Schau, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Uhr gefällt mir mal gar nicht.
Aber muss so sein, sonst würden wir ja alle den gleichen Wecker tragen. Soll
also jetzt nicht negativ klingen.

Wovor ich jetzt etwas Angst habe, wegen dem zuerst muss was Anderes weg bevor was Neues kommt, ist
dass du die Freundin weg gibst. ;) ;) :D:whistle::whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Schau, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Uhr gefällt mir mal gar nicht.
Aber muss so sein, sonst würden wir ja alle den gleichen Wecker tragen. Soll
also jetzt nicht negativ klingen.

Wovor ich jetzt etwas Angst habe, wegen dem zuerst muss was Anderes weg bevor was Neues kommt, ist
dass du die Freundin weg gibst. ;) ;) :D:whistle::whistle:
Gott sei Dank! Wenn ich überlege dass ich die neuen 4er mit ihrer neuen Niere schön finden müsste… gruselig!!!
Und die Freundin bleibt auf jeden Fall! Die hat ja nicht ganz unrecht… ich häufe schon ziemlich viel Kram an…
Wehe einer verrät ihr das!!!

Neulich bei Omega… „Diese Seamaster ist sehr gefragt. Möchten Sie sich in die Warteliste eintragen?“

Nein. Wollte ich nicht. Und es war ein stinknormales Volumenmodell…

Was für Zustände…

Neulich bei Omega… „Diese Seamaster ist sehr gefragt. Möchten Sie sich in die Warteliste eintragen?“

Was für Zustände…
Also im Moment gibt es 13.546 Stück bei Chrono24.
Na ja, vielleicht sind die aber Morgen schon alle wieder verkauft.

Was für Zustände…
Halte ich für ein Gerücht, aktuell bekommst Du die bei Chronext weit unter Liste.

Zurück
Oben Unten