Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich jetzt gleich etwas verunsichert. Habe mir jetzt mal extra die Aquis meiner Holden aus dem Schrank geholt.Oris Aquis GMT bzw. Dat Watt oder Whale Shark waren auch in der Verlosung. Aber das Edelstahlband empfand ich grausam. Dünn, wackelig, wirkte total billig. Zudem mit der zulaufenden Breite nicht schön. Schade. Zifferblätter sind toll.
Nein… bislang versuche ich relativ erfolglos sie zu ignorieren! Das ist ein bisschen wie bei Hundewelpen… bei „nur mal gucken“ bleibt es meistens nicht!Die Noramis mit 60 Stunden Gangrserve. Ja, schicker Ticker.
Schon mal an den Arm gelegt um zu sehen wie die 40mm rüberkommen?
Nun ja, Preis-Leistung passt. Solange man nicht Liste bezahltNein… bislang versuche ich relativ erfolglos sie zu ignorieren! Das ist ein bisschen wie bei Hundewelpen… bei „nur mal gucken“ bleibt es meistens nicht!
Wie zahlt man denn nicht Liste? Hier bei mir fahren seltenst Glashütte LKW vorbei!Nun ja, Preis-Leistung passt. Solange man nicht Liste bezahlt![]()
Chrono24 oder EBayWie zahlt man denn nicht Liste? Hier bei mir fahren seltenst Glashütte LKW vorbei!
Du hast mich jetzt gleich etwas verunsichert. Habe mir jetzt mal extra die Aquis meiner Holden aus dem Schrank geholt.
Ist ja bis auf den geringeren Durchmesser genauso wie das Männer-Modell.
Also ich kann an dem Edelstahlband echt nichts Negatives finden. Auch als ich vor einiger Zeit
mal beim Konzi eine Whale Shark angesehen habe ist mir da nichts aufgefallen.
Die "Whale Shark" ist eine wunderschöne Uhr. Mein momentaner Favorit ist allerdings
der "MEISTERTAUCHER".
Die würde mir gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllen. Auf meiner Will-Haben-Liste steht
schon lange eine Uhr aus Titan und ein Regulator. Und diese Uhr vereint beides in einem.
Mal gucken, bis zum Fest sind ja noch paar Tage Zeit. Und wer weiß was mir noch so
alles einfallen wird.
Mein Wunschzettel ist ja noch nicht final geschrieben!
Seit ein paar Monaten liebäugel ich mit einer Union die bei meinem Uhrmacher liegt. Jedesmal wenn ich da bin spricht sie mich an und erzählt mir wie toll wir zusammen aussehen könnten!
Aber die Lage ist brisant… meine Freundin hat ein P vor meine Sammelwut gesetzt.
Für alles was neu kommt soll etwas anderes weichen!!! Welch Idiotie!!!
Bleibt nur die Hoffnung dass sie es nicht merkt!!!
Anhang anzeigen 520460
Schau, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Uhr gefällt mir mal gar nicht.Seit ein paar Monaten liebäugel ich mit einer Union die bei meinem Uhrmacher liegt. Jedesmal wenn ich da bin spricht sie mich an und erzählt mir wie toll wir zusammen aussehen könnten!
Aber die Lage ist brisant… meine Freundin hat ein P vor meine Sammelwut gesetzt.
Für alles was neu kommt soll etwas anderes weichen!!! Welch Idiotie!!!
Bleibt nur die Hoffnung dass sie es nicht merkt!!!
Anhang anzeigen 520460
Gott sei Dank! Wenn ich überlege dass ich die neuen 4er mit ihrer neuen Niere schön finden müsste… gruselig!!!Schau, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Uhr gefällt mir mal gar nicht.
Aber muss so sein, sonst würden wir ja alle den gleichen Wecker tragen. Soll
also jetzt nicht negativ klingen.
Wovor ich jetzt etwas Angst habe, wegen dem zuerst muss was Anderes weg bevor was Neues kommt, ist
dass du die Freundin weg gibst.![]()
![]()
![]()
Der Fotograf hat zu viel getrunken
Liegt am Alkohol
Hydroconquest in 44 mm? Zufrieden?
SodeleBrogle konnte nicht liefern aber @Jack Blues / Thorsten wusste jemanden…
Danke nochmals…
Longines HydroConquest Automatic in 43mm
Anhang anzeigen 513685
...Was für Zustände…
Also im Moment gibt es 13.546 Stück bei Chrono24.Neulich bei Omega… „Diese Seamaster ist sehr gefragt. Möchten Sie sich in die Warteliste eintragen?“
Nein. Wollte ich nicht. Und es war ein stinknormales Volumenmodell…
Was für Zustände…
Halte ich für ein Gerücht, aktuell bekommst Du die bei Chronext weit unter Liste.Neulich bei Omega… „Diese Seamaster ist sehr gefragt. Möchten Sie sich in die Warteliste eintragen?“
Nein. Wollte ich nicht. Und es war ein stinknormales Volumenmodell…
Was für Zustände…
Wenn man trotzdem zu den Händlern geht und die gemütlich (und ohne Grund für Preisnachlässe) die Kunden auf den Wartelisten abarbeiten, wird das auch kaum besser - ohne den Druck der Konkurenz.Möchte ganz normal im Laden bei einem off. Konzi kaufen.