Angesagte Uhren

Du glaubst es kaum wie ich mich da hinverirrt habe, das Kaliber ist ein olles 7754, genau das was Sinn in den ganzen 103er UTC versteckt. 😀 Über den Caliber check hab ich die Timemaster gefunden. Der Rest war 1h googeln, da gibt es viel Varianten, meine ist vor rund 4 Jahren auf den Markt gekommen und stammt aus Ende 20, condition 0, unworn. Dann der Preis, da war der Karfreitag durch. Wär ich mal besser eine Runden gefahren oder geflogen, wäre günstiger geworden..l

Zuletzt bearbeitet:
Timewalker… mal weiter damit beschäftigt. Schaut euch mal die an, ein Meisterwerk wie ich finde. Zum Glück limitiert und nahezu unbezahlbar.

Ich hab´s schon letzte Woche getan. Aber es scheint dass mein Händler doch noch paar
Probleme mit der Lieferung hat.
Ich zitiere mich mal selbst. Gestern noch mal mit dem Händler telefoniert.
Uhr scheint nicht mehr lieferbar zu sein.

Jo mei.... auch kein Weltuntergang.

Schau ich mich halt noch bissl um, evtl. wird´s dann was Anderes.
Oder eben nix.

hmmmm,....... nicht meine Zielgruppe. Kann mir einfach nicht helfen, hat jetzt nix mit dem Preis zu tun.
Aber diese Marke ist einfach nicht Meines.

...und das ist gut so, denn sonst wäre es ziemlich langweilig, wenn allen nur eine Marke gefällt. Mir geht es mit Breitling so - diese Marke spricht mich überhaupt nicht an.

Ich bin zugegeben unter anderem ein Rolex-Fan, aber die Daytona wäre jetzt auch nicht meine Uhr (auch wenn sie ein Klassiker im Sortiment ist). Mir ist der Hersteller und der Wert einer Uhr eigentlich egal - die Uhr an sich muss mich ansprechen und sie muss qualitativ gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem leider verstorbenen Papa mal ne „Breitling“ aus dem noch britischen Hongkong mitgebracht. Der konnte mit der „Marke“ nichts anfangen hat sich aber sehr gefreut und die Uhr gerne getragen…

Irgendwie verbinde ich Breitling damit und möchte gerne ein Original.

Mit dem Alter kommen die Erinnerungen…

Ich habe meinem leider verstorbenen Papa mal ne „Breitling“ aus dem noch britischen Hongkong mitgebracht. Der konnte mit der „Marke“ nichts anfangen hat sich aber sehr gefreut und die Uhr gerne getragen…

Irgendwie verbinde ich Breitling damit und möchte gerne ein Original.

Mit dem Alter kommen die Erinnerungen…
Sei froh, dass du ihm nur eine "Breitling" mitgebracht hast und keine "Rolex".
Ein passendes Original ist jetzt wenigstens noch halbwegs erschwinglich.

Zurück
Oben Unten