Mr.Sanchez
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher beide, falls es aktuell sein sollEine geht wohl falsch![]()
Eine geht wohl falsch![]()
Am besten mal den Post davor lesenDie Wanduhr sieht komisch aus - der Minutenzeiger steht auf "9 nach" und der Stundenzeiger ist kurz "vor" der vollen Stunde. Das passt doch nicht? Oder liegt's am Winkel des Fotos?
Hauptsache schicke HoseSchöne UhrNur beim Armband würde mir ein graues oder schwarzes band besser zu dieser Uhr gefallen. Aber Geschmacksache................
Wahrscheinlich sitzt Du den ganzen Tag vorm Altenstift und Kik hat ne neue Lieferung gespendet .Hauptsache schicke Hose![]()
Ich sitze bei Lidl an der Kasse. Da kann ich auch hin- und wieder im Lager ein paar neue Hosen testenWahrscheinlich sitzt Du den ganzen Tag vorm Altenstift und Kik hat ne neue Lieferung gespendet .
sorry der musste raus![]()
Nicht ganz so gülden, aber auch blau. Schönes Wochenende!
Frage an die Experten hier. Mir scheint von meiner Uralt-Breitling mal ein gutes Bild gelungen zu sein.Nicht ganz so gülden, aber auch blau. Schönes Wochenende!
Das ist original Haifisch. Das war halt damals so. Werde mir jetzt aber trotzdem mal ein schönes weiches KalbslederbandMir ist das Glas bei dem Armband gar nicht aufgefallen... da soll noch mal jmd was zu Nightshades Hose sagen![]()
Entspiegelung oder aber schlieren von Innen. Mal reinigen lassen.Frage an die Experten hier. Mir scheint von meiner Uralt-Breitling mal ein gutes Bild gelungen zu sein.
Das Gehäuse kommt auf dem Bild aber trotzdem schlechter rüber als es ist. Denn dieses ist nahezu
neuwertig.
ABER: Guckt euch doch bitte mal das Glas man 2-3 so leichte, weiß nicht wie ich es nennen soll, swirls evtl.
Das Glas ist perfekt, hat keine Kratzer. Aber man sieht in der Oberfläche paar so kleine Striche.
Was ist das? Kann es sein, dass dies was mit der Entspiegelung zu tun hat?
Uhr wurde vor 3 Jahren komplett gereinigt und revidiert.Entspiegelung oder aber schlieren von Innen. Mal reinigen lassen.