Angesagte Uhren

Na das klingt schonmal nicht schlecht.
Ansich finde ich die Uhr wirklich außergewöhnlich und schön: einzig frage ich mich, zu welchem Anlass die Uhr passend wäre.

Für den casual Zweck fände ich die Batman etwas passender und für nen gediegeneren Anlass wäre es wiederum eher die weiße Daytona..

Wann trage ich die rot beer? Zur Arbeit ginge keine der Rolex Familie wirklich gut..

I know… Luxusproblem.

Vielleicht haut mich die rot beer dann aber ohnehin so vom Hocker, wenn ich sie live sehe, dass ich alle Überlegungen über Board werfe und sie mitnehme.

Werde berichten.

LG
Didi
Ich brauche unbedingt Deinen Juwelier… 😄

Möchte noch eine Rolex … 😄

Warteliste tut sich bei mir seit zwei Jahren nichts mehr. Luxusprobleme… 😄

Ich brauche unbedingt Deinen Juwelier… 😄

Möchte noch eine Rolex … 😄

Warteliste tut sich bei mir seit zwei Jahren nichts mehr. Luxusprobleme… 😄

Bicolor oder nicht so gefragte Stahlvarianten solltest du binnen weniger Monate bekommen. Hab meine Datejust Wimbledon innerhalb von 5 Monaten bekommen. War bei dem Rolex-Händler zuvor noch kein Kunde. Einfach öfter vorbeischauen und Interesse bekunden.

Wobei er bei der Yachtmaster Titan auch geschluckt hat und meinte, dass „die sportlich sei“. 😊

Bicolor oder nicht so gefragte Stahlvarianten solltest du binnen weniger Monate bekommen. Hab meine Datejust Wimbledon innerhalb von 5 Monaten bekommen. War bei dem Rolex-Händler zuvor noch kein Kunde. Einfach öfter vorbeischauen und Interesse bekunden.
Die Datejust Wimbledon in 36mm ist ja auch ein nicht so sehr gefragtes Model. Da sind die Chancen dementsprechend höher solch eine in kurzer Zeit zu erhalten. (Damen-Uhr)

Und hier gibt es auch eine ohne Wartezeit: [Verkauf] - Rolex Datejust 36 126200 Wimbledon neu 04/2024

Den Preis kann man mit Sicherheit noch runterhandeln.

Die neue Chronoswiss Delphis Dracula...... Wer kauft? :D

Chronoswiss_Delphis3_front.png

Chronoswiss_Delphis3_back.png

Oder einfach eine ältere Version um fast den halben Preis.

Aber die neue ist Master Chronometer zertifiziert und hat die Co-Axial Hemmung. Dank der Silizium Spirale auch extrem unempfindlich auf Magnetfelder :thumbsup:

32 Jahre alte Adidas und passt immer noch supi. Einmal Knackpo, immer Knackpo :p :P
Bitte um Bekanntgabe, mit welcher Waschmaschine Ihr wascht. Meine Sachen sind, selbst wenn die nur im Kasten abhängen, nach ein paar Jahren löchrig und durch, nur vom Waschen. Sorry fürs OT (selber schuld mit Euren Hosen und Flaschen hier immer), Uhr poste ich später mal :D

Zurück
Oben Unten