april-weekend, part 2 ...

AW: april-weekend, part 2 ...

Klaus_2 schrieb:
letztendlich ist die f1 dadurch wieder spannender geworden ... die teams liegen doch sehr eng beieinander :t

stimmt schon aber spannend ????? weiß nicht war mal ein großer fan :# :s :M

Racer 2 schrieb:
stimmt schon aber spannend ????? weiß nicht war mal ein großer fan :# :s :M
nun, wenn wir die f1 des vorjahres betrachten ganz sicher ... habe zwar nicht geguckt in den letzten 20 minuten, aber der ton lief mit beim werkeln ... das was ich an kommentaren gehört habe war zumindestens von überholmanövern usw. geschwängert ... :w :t

Klaus_2 schrieb:
nun, wenn wir die f1 des vorjahres betrachten ganz sicher ... habe zwar nicht geguckt in den letzten 20 minuten, aber der ton lief mit beim werkeln ... das was ich an kommentaren gehört habe war zumindestens von überholmanövern usw. geschwängert ... :w :t

:M eine Kette und ihr schwächstes Glied

ein Seil und seine schwächste Litze :s

ganz offensichtlich hat Ferrari die Saison total verpennt und sich mit dem 2005er nicht genug vorbereitet :s :# b:​

Schaut so aus, als könne Briatore :5juggle2z noch mal einen Weltmeister aus einem Underdog machen, wie es ihm vor Jahren mit Schumi auch gelang :w %: :b q:

zetatres schrieb:
:M eine Kette und ihr schwächstes Glied

ein Seil und seine schwächste Litze :s

ganz offensichtlich hat Ferrari die Saison total verpennt und sich mit dem 2005er nicht genug vorbereitet :s :# b:​

Schaut so aus, als könne Briatore :5juggle2z noch mal einen Weltmeister aus einem Underdog machen, wie es ihm vor Jahren mit Schumi auch gelang :w %: :b q:
... na ich denke diese schlappe wird die roten noch etliche nachtschichten kosten ... :w

irgendwie kenne ich diese themen alle aus meinem tagesgeschäft ... meistens ist es nur ein schlüsselbauelement, wo entweder an der falschen stelle gespart wurde, oder die testabdeckung nicht ausreichte um alle betriebsbedingungen zu simulieren ... am schlimmsten sind die fälle wo man sich auf grund von identischen technischen daten dazu verleiten lässt eine typprüfung nicht komplett neu zu machen ... die fußangeln liegen dann meistens in den nicht spezifizierten daten %: :B

Klaus_2 schrieb:
... na ich denke diese schlappe wird die roten noch etliche nachtschichten kosten ... :w

irgendwie kenne ich diese themen alle aus meinem tagesgeschäft ... meistens ist es nur ein schlüsselbauelement, wo entweder an der falschen stelle gespart wurde, oder die testabdeckung nicht ausreichte um alle betriebsbedingungen zu simulieren ... am schlimmsten sind die fälle wo man sich auf grund von identischen technischen daten dazu verleiten lässt eine typprüfung nicht komplett neu zu machen ... die fußangeln liegen dann meistens in den nicht spezifizierten daten %: :B

:t ... sie werden sich mit Sicherheit drauf stürzen :s

... aber die saison ist zeitlich begrenzt und das Ausmerzen eines Fehlers während der saison kostet jedes mal wichtige Punkte und nach 2 bis 3 solcher, im Vorfeld nicht erkannter Fehler, kannst das Saisonergebnis oft abhaken :w :a b: q:

ein wunderschöner sonntag neigt sich dem ende zu ... :M %:

das erste mal heuer war es in der sonne affenheiß und fast nicht auszuhalten ... :M :t
doch der pool, nach der winterpause heute das erste mal geöffnet und natürlich noch nicht gereinigt, lud auch nicht gerade zum reingehen ein ... :w :M %: :d
aktuelle wassertemperatur ... :evil: :11shocked :11shocked

CYBERCAT schrieb:
ein wunderschöner sonntag neigt sich dem ende zu ... :M %:

das erste mal heuer war es in der sonne affenheiß und fast nicht auszuhalten ... :M :t
doch der pool, nach der winterpause heute das erste mal geöffnet und natürlich noch nicht gereinigt, lud auch nicht gerade zum reingehen ein ... :w :M %: :d
aktuelle wassertemperatur ... :evil: :11shocked :11shocked
... oha, 1cm kalt ... aber warum hast du so verkleinern müssen ?? 800 x 600 muss doch gehen :O

Klaus_2 schrieb:
... oha, 1cm kalt ... aber warum hast du so verkleinern müssen ?? 800 x 600 muss doch gehen :O

ich weiß nicht, woran es liegt - manchmal muß ich runter bis 450, bis ich ein bild hochladen kann ... :# ... meist nehm ich 600 ... :B ... diesmal wieder nicht ... :a

CYBERCAT schrieb:
ich weiß nicht, woran es liegt - manchmal muß ich runter bis 450, bis ich ein bild hochladen kann ... :# ... meist nehm ich 600 ... :B ... diesmal wieder nicht ... :a
achte mal auf die Dateigröße, wenn die größer als 190 KB ist, geht es nicht, auch wenn die Abmessungen passen würden.:M

CYBERCAT schrieb:
wenn du noch mit dem adobe photoshop arbeitest, siehst du doch die dateigröße, beim speichern unter ... da kannst du auch die jpeg-kompression einstellen ... :t

Wir waren heute in einem Wildfreigehege, in dem es besonders um die Aufzucht und das Training von Greifvögeln geht. Ein paar Fotos:

ein Uhu im Anflug, ein Adler auf dem Arm,ein Bussard...:M

dwz8 schrieb:
Wir waren heute in einem Wildfreigehege, in dem es besonders um die Aufzucht und das Training von Greifvögeln geht. Ein paar Fotos:

ein Bussard, ein Uhu im Anflug, ein Adler auf dem Arm...:M
ähh müssen wir uns die aufmalen ???????????????:w :w :b

dwz8 schrieb:

ein Bussard, ein Uhu im Anflug, ein Adler auf dem Arm...:M

jaaa, ich kann das auch ... :w %: :d

ein paar fotos ...
gismo im garten, mausi mit maus ... :w %: :d :d :d

Zurück
Oben Unten