Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KEINE SORGE, die originalen Spaltmaße an der Z4 Stoßstange sind sooooo etwas von gruselig, dass ich schon mehrfach gefragt wurde ob das ein "Unfaller" sei, da das ja nicht BMW-Standart entspräche! xDDas würde ich auch gar nicht wollen wegen Spaltmaße usw.
Kommen wir wieder zum Angenehmen Teil.
Ich hab mal zusammengeschrieben was ich teilweise sogar noch im April vorab besorgen werde.
Habt ihr noch Ideen?
- Steuerung vom Klappenprofi für Klappe im rechten Endrohr.
Ich weiß das geht's nur um ne Nuance in manchen Situationen, aber auf nen Sportauspuff beim Leasing hab ich wirklich keine Lust.
- Schwarze Nieren
- BMW Kurzstabantenne Sport
- Seitenspiegel und Zierteile in Frontschürze in "Shadowline" Folieren/lackieren.
Eventuell auch das Chromteil am Seitenblinker.
- Auspuffblenden Schwarz Pulverbeschichten
- H&R Spurplatten VA 20mm HA 24mm

Man hat wirklich nur kurzeitig bei "eiskalten" Motor was davon. Das steht aber alles in den Klappen Threads.
Kann es sein, dass die "ABE" sich nur auf die kleine Serienbereifung bezieht?So.
10er Spurplatten von H&R rundum sind schonmal bestellt.
Angenehmerweise gleich mit ABE
Korrekt!Kann es sein, dass die "ABE" sich nur auf die kleine Serienbereifung bezieht?
Gruß
ralle
So.
10er Spurplatten von H&R rundum sind schonmal bestellt.
Angenehmerweise gleich mit ABE
Ich hab 10+10mm gekauft. Sollte aber Egal sein10er VA und 12er Platten HA müssen definitiv eingetragen werden.
Kommt man nicht drumherum.
Habe ich auch zum Geburtstag bekommen, ist 1A!Roadsterbag-Set ist bestellt
jupp, die Koffer sind echt gut verarbeitet! Hab mir das Set vor 13 Jahren für meinen TT-R gekauft ..... und 10 Jahre später unbenutzt wieder verkauft ... sah aus wie neuHabe ich auch zum Geburtstag bekommen, ist 1A!

Ich hab 10+10mm gekauft. Sollte aber Egal sein
jupp, die Koffer sind echt gut verarbeitet! Hab mir das Set vor 13 Jahren für meinen TT-R gekauft ..... und 10 Jahre später unbenutzt wieder verkauft ... sah aus wie neu
Wollte es mir eigentlich auch für den Zetti kaufen, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich an eine Nutzung
Gruß
ralle
GENAU SO habe ich es gemacht!Schwarz II Uni? Also ganz klassisch ShadowLine?