Escape99
Demonized
Glückwunsch! Ein weißes Auto kann man machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern wollte ich den 335i sDrive bestellen, es war leider nicht mehr möglich, jetzt sind nur die 4 Zylinder bestellbar.

Was hat der 3er mit dem Z4 am Hut!?![]()
Ich habe gerade geschaut auf der BMW Seite kann man den Z4 nicht mehr konfiguieren.
LG Andreas
. Aber wir haben ja vorgesorgt 
Ja ein Glück...es geht dem Ende entgegen. Aber wir haben ja vorgesorgt
![]()
wir sehen uns in EisenachDa must Du mal das Managment von BMW fragenBlöde Frage, aber warum wird die Produktion komplett eingestellt obwohl noch kein Nachfolger bestellbar ist? Bei google findet man leider nur was zum Produktionsende des E85. Hier war der Nachfolger aber ja mehr oder weniger schon startklar.
Blöde Frage, aber warum wird die Produktion komplett eingestellt obwohl noch kein Nachfolger bestellbar ist? Bei google findet man leider nur was zum Produktionsende des E85. Hier war der Nachfolger aber ja mehr oder weniger schon startklar.
Nein. Die Verkaufszahlen sind so im Keller, dass sich die weitere Produktion nicht lohnt. Zumal viele Teile inzwischen ja nicht mehr aus anderen Modellen genutzt werden können - weil diese eine Evolutionsstufe weiter sind.Ja genau, das meine ich. Der Nachfolger ist ja noch nicht startklar. Da erschließt es sich mir nicht so ganz warum man nicht so lange (zumindest bis man ein genaues Releasetermin für den Neuen bekanntgibt) noch den E89 baut und verkauft. Klar er ist ein Nieschenprodukt, aber den ein oder anderen Euro Gewinn wird ja wohl schon bringen.
Wer weiss, vielecht war ja gerade noch ein zur Bestellung identisches Lagerfahrzeug vorhanden [emoji55]Eine Bekannte hat sich bei ihrem Händler in KA Anfang Juni einen sdrive 2.0i bestellt - in weiß - und holt ihn nächste oder übernächste Woche ab.
Wusste nicht, dass das so schnell geht mit der Produktion![]()
Eine Bekannte hat sich bei ihrem Händler in KA Anfang Juni einen sdrive 2.0i bestellt - in weiß - und holt ihn nächste oder übernächste Woche ab.
Wusste nicht, dass das so schnell geht mit der Produktion![]()