Auf den letzten Drücker... Z4 35is bestellt

Hat jemand von euch geschafft diese unsägliche Schaltempfehlung im Kombiinstrument mit Carly wegzucodieren?
Ich schaffs irgendwie nicht.

Und was ist mit der Abblendautomatik des Fernlichts?
Bekommt man den Schrott auch komplett raus?

Hat jemand von euch geschafft diese unsägliche Schaltempfehlung im Kombiinstrument mit Carly wegzucodieren?
Ich schaffs irgendwie nicht.

Und was ist mit der Abblendautomatik des Fernlichts?
Bekommt man den Schrott auch komplett raus?
Den Schrott hast Du doch irgendwie mitbestellt oder hat jemand anderes Dein Auto konfiguriert.:b

Naja.
Ich hatte die Hoffnung das sich das seit meinem 135i in 2011 verbessert hat.
Außerdem wars eh mehr als geschenkt da Paketinhalt.

Von 01/2014-03/2016 hatte ich ein 435i Coupé. Da hat elektronisch kaum was funktioniert aber die LED Scheinwerfer mit dem Ausblenden des Gegenverkehrs waren die Wucht!

...ohne jetzt im Fahrzeug zu sitzen, kannst Du es aus meiner Erinnerung heraus über I-Drive konfigurieren / deaktivieren.

IMG_2024.JPG IMG_2021.JPG So.
Morgen werden erstmal Winterräder bestellt.
Reifen sind Fix.
Michelin Pilot Alpin 4. 225er rundum.

Denke Felgenmäßig werden es die AEZ Antigua HighGloss.
Leider nur in 18" ET30.

Eigentlich wollte ich 19" aber das ist mit 225ern rundum nicht zu machen. Traglast und ABE/Gutachten lassen Grüßen.

Die beiden Bilder sind sozusagen vom Abschluss der Sommersaison dieses Jahr.

225er rundum auf einem is? Na, wenn das mal ne gute Idee ist :eek: :o
Deinem Wagen würde ganz hervorragend ein Satz M513 in grau mit 235/265 18" steh'n! ... die Reifenwahl mit dem PA4 ist aber unumstritten ;)

Gruß
ralle
Fährste Quer siehste mehr[emoji28]
Also ich fahr im Winter die M3 E92 Winterräder, weiß die Bezeichnung grad nicht, die haben 235 rundum....läuft gut und bei Schnee Quer anfahren an der Ampel inkl[emoji23] [emoji23]

Naja.
Das wird mit 255ern nicht viel besser werden
Warum fährst Du dann im Sommer 255er? Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob Sommer oder Winter! Auch im Winter gibt es sehr schöne und trockene Tage an denen es man mal krachen lassen kann, und dann sind 225er auf der der HA eines is einfach zu dünn. Dass man es im Schnee eher ruhig angehen lässt, dürfte einem halbwegs reifen Mitteleuropäer klar sein ... da reichen auch 225er Trennscheiben :D

Davon abgeseh'n verwundert es mich, dass Du für so ein stylisches Fahrzeug einen Satz "Deichmann-Schuhe" (AEZ) vorgesehen hast :confused:
Für mich gilt: Eine schöne Frau braucht auch im Winter "passende" Schuhe!

Gruß
ralle

Zurück
Oben Unten