Escape99
Demonized
Die Farbkombi kann was und, hey, Du hast ja auch das Kennzeichen in Wagenfarbe!So.
Spurplatten und Blinker sind schonmal getauscht

Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbkombi kann was und, hey, Du hast ja auch das Kennzeichen in Wagenfarbe!So.
Spurplatten und Blinker sind schonmal getauscht

Außen hui, Innen...Die Farbkombi kann was...

Ist das Hammerschlagweiß

Vielleicht der letzte 35is - in orange.

Yep, gestern in der BMW Welt abgeholt....Deiner? Glückwunsch und viel Spass![]()
Den Schrott hast Du doch irgendwie mitbestellt oder hat jemand anderes Dein Auto konfiguriert.Hat jemand von euch geschafft diese unsägliche Schaltempfehlung im Kombiinstrument mit Carly wegzucodieren?
Ich schaffs irgendwie nicht.
Und was ist mit der Abblendautomatik des Fernlichts?
Bekommt man den Schrott auch komplett raus?

Man Man ,man braucht in doch nur nicht einschalten,Licht auf auto und den Fernlichtschalter nicht noch vorne drücken
Kann man im iDrive unter Einstellungen-->Licht-->Fernlicht-Assistent auschalten

Ich habe gute LauneUnd dann?
Fahr ich immer ohne Fernlicht rum?!?
Was hast du überhaupt für ne Laune?
es steht doch alles in der Bedienungsanleitung.
So.Fährste Quer siehste mehr[emoji28]225er rundum auf einem is? Na, wenn das mal ne gute Idee ist
Deinem Wagen würde ganz hervorragend ein Satz M513 in grau mit 235/265 18" steh'n! ... die Reifenwahl mit dem PA4 ist aber unumstritten
Gruß
ralle
Warum fährst Du dann im Sommer 255er? Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob Sommer oder Winter! Auch im Winter gibt es sehr schöne und trockene Tage an denen es man mal krachen lassen kann, und dann sind 225er auf der der HA eines is einfach zu dünn. Dass man es im Schnee eher ruhig angehen lässt, dürfte einem halbwegs reifen Mitteleuropäer klar sein ... da reichen auch 225er TrennscheibenNaja.
Das wird mit 255ern nicht viel besser werden

Entschuldigung!?Davon abgeseh'n verwundert es mich, dass Du für so ein stylisches Fahrzeug einen Satz "Deichmann-Schuhe" (AEZ) vorgesehen hast![]()

Davon abgeseh'n verwundert es mich, dass Du für so ein stylisches Fahrzeug einen Satz "Deichmann-Schuhe" (AEZ) vorgesehen hast![]()