Z
Z3 Coupebunny
Guest
AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....
Du meinst, der Käfig für das Nordschleifen-T-Car wäre schon dabei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#rubbernack schrieb:@Mangostin,
wenn dann geh nach Australien, kann ich wärmstens Empfehlen![]()
Kannst Dir ja dann schon mal mein Töpfchen anhöhren![]()
Jokin schrieb:Ich bringen einen Gaskocher mit!
Gruß, Frank
Mangostin schrieb:#
Hey was hast du denn für einen drunter?! Ich finde der Serientopf klingt ja schon geil, einfach nur zu leise, fällt niemandem auf wenn man an jemandem vorbeifährt....
Australien?! Geile Idee, wieso nicht?! Oder Neuseeland, da ists zwar auch teilweise rau, aber eben nur teilweise :-]
rubbernack schrieb:Hi,
Wiesmann/Eisenmann+Soundrohr
Absolut sensationell!Z4 SHARK schrieb:So Ihr Lieben........jetzt kann es Los gehen !!!
Mangostin schrieb:Machen wir denn diesen Sommer nochmal ne Tour damit ich mit meinen Eisenmann wenigstens beweisen kann ich dass ich doch die Würde eines BG-Mitgliedes aufbringe?!
Hallo Frank,Jokin schrieb:Hallo Frank,
wie schon geschrieben - komm doch gleich morgens mit uns mit (ab 7:10 hinterm Kamener Kreuz an der A1), dann haste keine SOrgen mehr.
Gruß, Frank
Jokin schrieb:Ja, 'ne Karte wäre super ... ansonsten hier anrufen, wir sind dann schon da: 0179/1185956 ... abholen in Nürburg und eskortieren geht auch ... bestimmt :-)
Gruß, Frank
Scooter schrieb:Hallo,ich hab meinen Z3 QP 2.8 erst einen Monat, macht riesig Spaß, wenn wir es schaffen, kommen wir Sonntag auch zum Ring
Z4 SHARK schrieb:Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern.
Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein.
pebbi schrieb:Ich will mal ganz stark hoffen, dass unser Auto nicht zu diesen 3 gehört ....um 7 an der Schleife, ich glaub ´s hackt![]()
![]()
Jokin schrieb:Hat jemand 'nen Tipp, wie man Schlafmützen motivieren kann? ... ich versuch's mal mit 'ner Öl-Massage ... vielleicht hab ich ja Glück :-)
Gruß, Frank
rubbernack schrieb:Jokin,
wenn Du den Tipp kriegst bitte PN an mich![]()
rubbernack schrieb:Hoffentlich lesen die beiden nicht mitsonst heut Abendb: