Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Mein SE P1i geht auch. Aber das koppeln dauert ab und an gerne mal an die 10 min. Manchmal geht es aber auch ziemlich fix....

Hat eine von Euch die selbe Erfahrung gemacht ??

Das K800i meiner Frau funzt aber absolut zügig.

Zur Zeit verbindet er sich wieder gar nicht mehr. Am Anfang steht suche und nach einiger Zeit dann Telefon aktivieren und dann tut sich nix mehr.
Hab das Telefon jetzt schon ein paar mal neu gekoppelt. Hilft aber nix.

Hat einer ne Idee was das sein könnte?

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Iphone 16GB mit firmware 1.1.4

läuft eins a!

moin. ich habe ein iphone 8gb mit der 1.1.4 version. eine koppelung erfolgt nach einigen versuchen, jedoch kann ich nur bedingt verbindungen aufbauen. die angerufenen hören mich zwar, doch ich höre sie nicht. würde mich sehr über tipps freuen, wie ich die dinger zum laufen bringe.

ich war auch schon bei der bmw niederlassung. die techniker dort sagten, dass das gerät mit dem fahrzeug nicht kompatibel sei. apple und bmw soll gem. der techniker eh nicht laufen, was nicht stimmt, da ich bei meinem 3er aboslut keine probleme habe ...

DANKE!

ps. fahrzeug ist ein z4 3,0si bj 12/07.

Also mein Blackberry 8800 funktioniert wunderbar :).... aber SMS mit dem kleinen Navi geht glaub eh nich oder?? &:

Gruß Killy

k800i geht Einwandfrei, die Zeit für die Kopplung kommt glaube ich auch darauf an wieviele Nummeren auf der SIM und im Telefon selbst gespeichert sind. Ich habe leider beide Speicher einlesen lassen (kann man das überhaupt verhindern) und jetzt sehe ich etliche Namen doppelt hmm.

T-Mobile MDA Touch Plus - klappt! :t

moin. ich habe ein iphone 8gb mit der 1.1.4 version. eine koppelung erfolgt nach einigen versuchen, jedoch kann ich nur bedingt verbindungen aufbauen. die angerufenen hören mich zwar, doch ich höre sie nicht. würde mich sehr über tipps freuen, wie ich die dinger zum laufen bringe.

ich war auch schon bei der bmw niederlassung. die techniker dort sagten, dass das gerät mit dem fahrzeug nicht kompatibel sei. apple und bmw soll gem. der techniker eh nicht laufen, was nicht stimmt, da ich bei meinem 3er aboslut keine probleme habe ...

DANKE!

ps. fahrzeug ist ein z4 3,0si bj 12/07.

ei entschuldigung, ich war lange zeit hier inaktiv und lese es nun erst.

mhhh ich hab ein gejailbracktest iphone, hab ich selbst gemacht mit ziphone, vllt liegt es daran?!?

hab noch bossprof drauf, damit ich nicht immer ins menü rein muß um bluetooth zu aktivieren, aber dass kanns eigentlich nicht sein, den schon wo noch nicht auf dem iphone war außer halt der jailbrack ging es ohne probs zu koppeln und hat auch die verbindung bei mir aufrechterhalten!!!

händler hilft dir eh nicht, wenns nach dennen geht ist das nokia 6310i noch das non plus ultra :D

Hi,

hmm hört sich nach einem defekt an, hab das iPhone (orig. ohne Jailbreak) mit Firmware 1.1.4 sowie 2.0 gekoppelt. Tel. geht ohne Probleme.

HTC Touch funzt !!!

Hallo Leute!

Mein Z4 ist Baujahr 2006. Mein Handy ist ein Motorola V3xx RAZR, aber ich bekomme es mit der Kopplung einfach nicht hin. Hat jemand mit dem Handy im Z4 Erfahrungen, klappt es überhaupt?

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd
wink.gif

Zündstellung 0 bedeutet doch nur Bordcomputer an oder?

Dann 3 Sekunden die Freisprechtaste im Z4 drücken, dann Zündstellung 1 und weitere 3 Sekunden drücken (so steht es im Handbuch) aber weder mein Handy findet das Auto per Bluetooth noch anders herum. Oder wie läuft bei euch die Koppelung ab?

T-Mobile MDA Touch Plus - klappt! :t

Klappt doch nicht. Bei ankommenden Gesprächen kann ich zwar das Freisprech-Mirko verwenden, aber zum hören muss ich den MDA ans Ohr halten. Bei abgehenden Gesprächen alles problemlos.

wink.gif

Dann 3 Sekunden die Freisprechtaste im Z4 drücken, dann Zündstellung 1 und weitere 3 Sekunden drücken (so steht es im Handbuch) aber weder mein Handy findet das Auto per Bluetooth noch anders herum. Oder wie läuft bei euch die Koppelung ab?

dann wird es evt gar nicht gehen, wenn du alles richtig machst und es dennoch nicht geht, genau aus diesem grund gibt es ja dieses thema ;) um zu zeigen welche gehen und welche nicht

E50 Freisprechen geht, Adressbuch nicht.

Wie schaut es denn mit dem Samsung SGH U900 aus? Hat das keiner?

wink.gif

du darfst die Taste nicht los lassen wenn Du auf 1 gehst, und wirklich nur drei Sekunden fest halten.
Danach mußte in deinem Handy den Rest machen,ins Menü gehen,Bluetooth Option,dann Gerät suchen,wenn Handy das Gerät gefunden dann müßte im Handy-Display nach der PIN bzw.Bluetooth Passkey,die liegt dem Handbuch bei, gefragt werden,die gibst Du dann ein und mußt dann auf bestätigen drücken,dann kommt auf dem Bildschirm eine kurze Mitteilung -Kopplung Erfolgreich-um die Kopplung abzuschließen bitte wieder in Stellung 0 drehen,steht aber alles im Handbuch von BMW.
Habe das Nokia 6230i beim :) Koppeln lassen und vorhin hab ich mein altes Siemens S55 selbst Instaliert,hat zwar eine weile gedauert aber jetzt funktioniert es,man kann ja wenn man es möchte bis zu 4 Handys anmelden.
Gruß Peter

Muss auch noch mal fragen. Habe heute ne Stunde versucht, mehrere Handy´s an meinem 07´er 3.0si zu koppeln. Doch keines wird gefunden bzw. umgekehrt, kein Handy findet den Zetti....
Lt. Bedienungsanleitung ist die Stellung 0, wenn man den Schlüssel reinsteckt und nichts verändert, also Bildschirm ist eingeklappt. Ich drücke 3 sek. die Freisprechtaste, dann drehe ich den Schlüssel eine Stellung weiter. Taste halte ich weiter gedrückt. Nach 3 sek. lasse ich los (dann ist gerade mal der Bildschirm hochgeklappt). Am Bildschirm passiert dann garnichts, bin dann ganz normal im Bordcomputer Menü. Ist das so normal oder müßte er irgendwas anzeigen?
Ich habe es auch schon von Position 2 in 3 versucht. Aber da passiert auch nichts. Egal, welche Variante, auch die Handys finden die Freisprechanlage net. Was mach ich falsch?
Langsa, habe ich das Gefühl, dass am ZZZZ was defekt ist. Untereinander finden sich die Handy´s ja und ich kann Daten austauschen.

du mußt dann wenn der Monitor oben ist ins Menü gehen und Telefon anklicken,auf dem Bildschirm steht dann Telefon Kopplung-Telefon Aktivieren,das Tel.Aktivieren steht dann drauf wenn die Lenkradtaste R/T gedrückt wird..........

Oh Wunder. Das Nokia E71 ist das erste Serie60 Handy, welches die kompletten Kontakte ins Professional übernimmt, die Anrufdauer anzeigt. Kurzum: Klappt perfekt.:t

Samsung i200 Windows Mobile Phone auch völlig problemlos.

Gibt es mittlerweile ein Snap-in für das w890i ? Weiß das jemand ?

Wie schaut es denn mit dem Samsung SGH U900 aus? Hat das keiner?

So, ich habe mir das Handy jetzt selbst besorgt und hier das Ergebnis:

Telefonieren und Paaren:
Kein Problem.

Telefonbuch:
Wird zwar übertragen aber genauso wie bei meinem alten Samsung ist es nach Vornamen und nicht wie im Telefon nach Nachnamen sortiert. Ebenso wird nur die Hauptnummer eines Kontakts übertragen.

Nokia E66 geht hervorragend. Alle Kontakte werden übertragen.

servus zusammen,

hatte ich schon erwähnt, dass ich ein nokia 6230i + snap-in adapter verkaufe...???

BMW-Teilenummer 84 21 6973 983, Zustand gebraucht, alles OVP und komplett, auch Tausch gegen Ladeschale für Nokia 6300 möglich, Preis VHB, kein Versand, LK EBE, Rückfragen auch unter kreuzritter31@gmx.net möglich.

astrein, das hier ins thema rein zu hauen, top

Wie sieht es mit dem Samsung U800Soul B aus????
Schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Zurück
Oben Unten