Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

das denke ich mir auch immer :d

Lach... also das funktioniert so (ich ahne, dass Ihr wissen wollt wie man sowas macht, oder?)...

Man arbeitet, sagen wir mal für ein sehr großes Unternehmen. Dieses Unternehmen gibt einigen Mitarbeiter Diensthandys. Natürlich gibt es eine Abteilung für diese Diensthandys... und da kennt man jemanden, der da arbeitet... Nun ja, hinzu kommt dann noch das ein oder andere Ebay-Schnapperl und schon hat man relativ häufig n neues Handy.

Grins... ausserdem... einer muss doch den Betatester machen, sonst würde dieser Fred doch immer noch beim Nokia 6210 stehen, weil BMW eine ach so aktuelle Handy-Liste rausgibt.

Klar soweit?

Beste Grüße

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Grins... ausserdem... einer muss doch den Betatester machen, sonst würde dieser Fred doch immer noch beim Nokia 6210 stehen, weil BMW eine ach so aktuelle Handy-Liste rausgibt.

Klar soweit?

Okay, Danke. Feine Sache. :t

Aufgrund Deines Testberichts habe ich mir vor ca. zwei Wochen den HP iPAQ 514 geholt (Schnäppchenpreis!) und die Entscheidung, damit mein altgedientes S65 in Rente zu schicken, bisher nicht bereut. :9
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Okay, Danke. Feine Sache. :t

Aufgrund Deines Testberichts habe ich mir vor ca. zwei Wochen den HP iPAQ 514 geholt (Schnäppchenpreis!) und die Entscheidung, damit mein altgedientes S65 in Rente zu schicken, bisher nicht bereut. :9

Dann musste Dir nur noch Facade und AgendaOne da drauf machen und dann haste n prima Teilchen beisammen. Fürs Business gibts kaum besseres zur Zeit...

So, ab ins Wochenende...

Gruß

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ist schon Intressant was die leute so für Hobby´s haben ich mag Handys garnicht meins ist auch fast immer leer.&:
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Lach... also das funktioniert so (ich ahne, dass Ihr wissen wollt wie man sowas macht, oder?)...

Man arbeitet, sagen wir mal für ein sehr großes Unternehmen. Dieses Unternehmen gibt einigen Mitarbeiter Diensthandys. Natürlich gibt es eine Abteilung für diese Diensthandys... und da kennt man jemanden, der da arbeitet... Nun ja, hinzu kommt dann noch das ein oder andere Ebay-Schnapperl und schon hat man relativ häufig n neues Handy.

Grins... ausserdem... einer muss doch den Betatester machen, sonst würde dieser Fred doch immer noch beim Nokia 6210 stehen, weil BMW eine ach so aktuelle Handy-Liste rausgibt.

Klar soweit?

Beste Grüße

Nunki

ah ich verstehe :t

vllt könntest du eine wunschliste der prüflinge nun aufnehmen :d

mich würde das

nokia n76
nokia e90
xda cosmo

interessieren :w ob síe im z gehen.

ich will nichts gegen mein 8800 scirocco sagen, traumhaftes handy, aber irgendwie zuuuuu klein, was ich schon seit stunde 0 bemängele :#, aber es hat den vorteil: es geht alles wirklich alles im z4!
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

ah ich verstehe :t

vllt könntest du eine wunschliste der prüflinge nun aufnehmen :d

mich würde das

nokia n76
nokia e90
xda cosmo

interessieren :w ob síe im z gehen.

ich will nichts gegen mein 8800 scirocco sagen, traumhaftes handy, aber irgendwie zuuuuu klein, was ich schon seit stunde 0 bemängele :#, aber es hat den vorteil: es geht alles wirklich alles im z4!

Mal sehen was sich machen lässt. Das nächste Teilchen wird erstmal das neue Motorola V8 oder V9... das V8 ist gerade mit FedEx unterwegs. Das V9 kommt im September.

Ich hätte da auch noch einige Handys zu verkaufen... mal den Fred nutz :-)

Nokia N95, HP IPAQ 514, Motorola ROKR Z6, Qtek 8500, Nokia 6230i... wenn jemand Interesse hat...PN me.

Beste Grüße

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Mal sehen was sich machen lässt. Das nächste Teilchen wird erstmal das neue Motorola V8 oder V9... das V8 ist gerade mit FedEx unterwegs. Das V9 kommt im September.

Ich hätte da auch noch einige Handys zu verkaufen... mal den Fred nutz :-)

Nokia N95, HP IPAQ 514, Motorola ROKR Z6, Qtek 8500, Nokia 6230i... wenn jemand Interesse hat...PN me.

Beste Grüße

Nunki

och komm :d bei den vielen handys, kannst dir doch mal eins von den obigen besorgen und dann ausprobieren ;)

N95 geht ja nicht im auto daher uninteressant ;)
aber geht bei dem ipaq nur spezielle software, oder auch normale ppc software?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

aber geht bei dem ipaq nur spezielle software, oder auch normale ppc software?

Beim iPAQ brauchst Du Software für Windows Mobile. "Normale" Windows-Software läuft nicht.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Tach!

Ich würde mir gerne permanent ein Zweithandy in die Snap-In Schale im Auto legen. Twin-Card ist vorhanden, jetzt brauch ich nur noch einen Tipp von euch für ein billiges Telefon welches alles (SMS, Telefonbuch, Pegel etc) unterstützt und ansonsten auch gut als Freisprechhandy funktioniert (und für das es natürlich einen Snap-In Adapter gibt).

Meine Vision ist es, daß ich morgens den Silberpfeil betrete, das Biest anlasse und er mich dann nach der PIN fragt, sich einbucht (und damit mit eigentliches Handy lahmlegt), ich unterwegs fonen kann, dann nach Ankommen das Auto ausmache, das Snap-In Handy automatisch ausgeht und ich dann mein eigentliches (mobiles) Handy weiternutzen kann.

Geht das so wie ich mir das vorstelle? Wenn ja, welches billiges Handy (ist nur für Snap-In Betrieb, Bedienungskomfort ist also wurscht) könntet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus für Tips!

Gruß,
-mc
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

...und mal wieder ein neues Handy.

Gestern erreichte mich mein Motorola RAZR2 V8 direkt aus HongKong.
Kurz mal gebluetootht. Funtioniert erste Sahne sogar mit Pegelanzeige.
Alle Kontakte werden ebenfalls angezeigt, Telefonbetrieb funktioniert reibungslos.

Hier ein Bild vom Handy:

moto2.jpg

moto_0001.jpg

Beste Grüße

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Tach!

Ich würde mir gerne permanent ein Zweithandy in die Snap-In Schale im Auto legen. Twin-Card ist vorhanden, jetzt brauch ich nur noch einen Tipp von euch für ein billiges Telefon welches alles (SMS, Telefonbuch, Pegel etc) unterstützt und ansonsten auch gut als Freisprechhandy funktioniert (und für das es natürlich einen Snap-In Adapter gibt).

Meine Vision ist es, daß ich morgens den Silberpfeil betrete, das Biest anlasse und er mich dann nach der PIN fragt, sich einbucht (und damit mit eigentliches Handy lahmlegt), ich unterwegs fonen kann, dann nach Ankommen das Auto ausmache, das Snap-In Handy automatisch ausgeht und ich dann mein eigentliches (mobiles) Handy weiternutzen kann.

Geht das so wie ich mir das vorstelle? Wenn ja, welches billiges Handy (ist nur für Snap-In Betrieb, Bedienungskomfort ist also wurscht) könntet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus für Tips!

Gruß,
-mc
Hey Madcake,

ich würde Dir ein SonyEricsson K800i empfehlen. Das funktioniert wunderbar mit dem Bluetooth-Getöse aus dem BMW. Einen Snap-In Adapter kannst Du für 79€ bei Ebay schiessen. Das Telefon selbst bekommst Du in gebrauchter Form auch bei Ebay.
Ich könnte Dir beides auch in Kombination anbieten (PN me)...

Dass das Handy allerdings von selbst an - oder ausgeht habe ich so noch nicht gesehen. Das wirst Du per Hand machen müssen... aber was solls, ist ja nur ein Knopfdruck.


Beste Grüße

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Einen hab ich noch :

Das Apple IPhone...
Funktioniert wunderbar. Pairen, Telefonieren, Pegelanzeige... null Problem.
Lediglich Umlaute zeigt er ned richtig an... wie auch? Ist ja ein Ami... nehme an, dass das in der deutschen IPhone-Version dann behoben ist.

iphone%20bastel%20anleitung.jpg

IMG_0002.jpg

Grüße

Nunki
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ich hab auch mal eine Frage wie sieht es mit dem Samsung U-700 aus geht das auch?Will mir wahrscheinlich wieder einen Zetti kaufen mit BT.
Danke schon mal für die Antworten
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo!

Hat schon einer das Sony Ericsson
W580i getestet???&:


Ich brauche ein neues Handy, da mein Nokia N80 absolut nicht mit meinem Bluetooth im Auto arbeiten will!b:

Danke schonmal!

Nico
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Funktioniert das K850i von SE ?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

hallo zusammen,

geht die SMS Funktion nur bei der Anmeldung bei Assist oder auch ohne ??&:

Bei mir geht egal bei welchen Tel nie die SMS Funktion:#
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Keiner das W580i?

Ich brauche diese Info als Kaufentscheidung :)

LG Nico
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Endlich funktioniert es!

Ich habe ein ETEN Glofiish M700 mit Windows Mobile 6 drauf. Bis jetzt könnte ich das Telefoon mit meine Freisprechanlage (Z4 30.i SMG 3/2004) verbinden. Aber wenn ich das Auto verlassen habe und wieder zurück kam, wurde das Telefoon nicht mehr erkannt.

Das Telefoon kommt mit eine Bluetooth Software von ETEN, und dass war das Problem. Die Lösung ist sehr einfach. Wenn mann die Bluetooth Software von Microsoft, dieserienmässig in Windows Mobile 6 drin ist benutzt, dann funktioniert das einwandfrei. Einmahl "pairen", nachdem wird es immer wieder erkannt.

So:
Telefon wird jedes mahl from Z4 erkannt.
Die Tasten am Armaturenbrett können zur Bedienung benutzt werden. (Hab kein MF Lenkrad)
Das Telefonbuch funzt.
Das Telefon funktioniert gut über die Freisprechanlage.
SMS funktion wird nicht unterstutzt.

Grusse,

Robert.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Neue Infos zum K850i ?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Bei mir funktioniert K850i inkl. Telefonbuch souverän.

SMS funktioniert leider nicht.
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ok, nachdem ich keine Lust mehr auf das K850i habe, neue Frage: Geht das LG Prada ?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ok, nachdem ich keine Lust mehr auf das K850i habe, neue Frage: Geht das LG Prada ?


das könnte m power wissen, der hatte mal so eins...

....

nunki, was ist los?

keine tests mehr??? :(

ich wollte gern mal nen neues haben, und es gibs viele schöne neue nokias, wie das 6500 und n95, doch ob sie gehen ist die frage
 
Zurück
Oben Unten