Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo!

Hat jemand schon das Nokia 6500slide ausprobiert?

Grüße

guckst du...;) nur 2 Einträge weiter oben....

So das Nokia 6500 Slide ist jetzt da und auch schon mit meinem ZZZZ gekoppelt :d
  • Telefonieren und Kopplung funktioniert
  • Telefonbuch funktioniert
  • SMS funktioniert nicht (macht aber nichts ;))
Das einzigste was ich Negativ finde, ist das im Telefonbuch nur die Standardnummer erscheint und die anderen nicht?! kann man das ändern?????

Gruß Guard

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo!

Hat jemand schon das Nokia 6500slide ausprobiert?

Grüße

Ohh, habs gerade selber gefunden. Manchmal sollte man einfach die Augen aufmachen.

Gibt es da denn Unterschiede in der Software? Läuft das 6500slide auch bei Baujahr 03/2003?

Weiß das jemand?

Moin, moin,

N95 funktioniert

kein Telefonbuch
MFL geht
letzte Rufnummern und TOP8 Rufnummern geht

(Z4 BJ 3/07 mit Navi Business)

Grüsse

So das Nokia 6500 Slide ist jetzt da und auch schon mit meinem ZZZZ gekoppelt :d

• Telefonieren und Kopplung funktioniert
  • Telefonbuch funktioniert
  • SMS funktioniert nicht (macht aber nichts ;))
Das einzigste was ich Negativ finde, ist das im Telefonbuch nur die Standardnummer erscheint und die anderen nicht?! kann man das ändern?????

Gruß Guard

Bei mir geht es irgendwie nicht.
Aber vielleicht habe ich auch zu alte Software. Meiner ist schließlich Erstzulassung 03/2003.

Oder hat das damit nichts zu tun?

Grüße

Bei mir geht es irgendwie nicht.
Aber vielleicht habe ich auch zu alte Software. Meiner ist schließlich Erstzulassung 03/2003.

Oder hat das damit nichts zu tun?

Grüße

Mein ZZZZ ist Bj. 06/2003 und das Nokia 6500 slide funktioniert :)

Es handelt sich um das Smartphone IPAQ 514 von HP. Das ist ein Windows-Mobile 6 - Gerät. Funzt wunderbar. Alle Kontakte werden angezeigt, auch die Feldstärke unter Info wird übermittelt.
O.K. - Kontakte hat halt nur ein bisschen gedauert - wra ich mal wieder zu ungeduldig :g

Aber unter Info erscheint bei mir ausschließlich die Gesprächszeit - keine Feldstärke?!? (Navi Prof. mit V30, 2.2 EZ 03/05, Handy Rev.A, ROM 2.05.00, Betriebssystem 5.2)

Was dummerweise bei dem Teil eigentlich ein nogo ist, ist USB1.1 - eigentlich ein schlechter Scherz für ein Modell das Ende 2007 auf den Markt gekommen ist b: b: Tolle Sache 'ne 4GB-Karte zu beschreiben :#

Hallo

hat schon jemand das Samsung SGH U-700 probiert?
Wenn ja was geht alles und was nicht?

Hallo

hat schon jemand das Samsung SGH U-700 probiert?
Wenn ja was geht alles und was nicht?

U700 funktioniert bei mir.
Koppeln ok.
Telefonbuch ok (nur Standardnummer, aber sowohl SIM Kontakte als auch Telefonkontakte werden angezeigt)
SMS geht nicht ... aber wie auch beim Business CD

Nokia E70:
Koppeln -> nur als Headset
Telefonbuch NEIN
SMS geht nicht
Werde aber am E70 mal ein Firmwareupdate machen und dann noch mal schauen.

Update: Samsung SGH G800 funktioniert mit samt aller Funktionen, Telefonbuch, Feldstärke, etc., zeigt allerdings im Telefonbuch keine Umlaute an. Zudem verlangt er bei jeder Verbindung mit dem Auto eine Bestätigung am Mobiltelefon, werde mal sehen, ob sich das noch ändern lässt...

tja so ein mist, wollte mir grad nach so langen überlegen ein

nokia n95 8gb kaufen und es geht NICHT im auto

nur als info!

Um den Thread hier weiterzuführen:
Habe heute mit meiner O2 Vertragsverlängerung gratis ne Multicard bekommen sowie ein neues Handy:

Sony Ericsson W910i

Der beste Beweis dafür dass alles auch mit Symbian funktionieren kann!
Es funktioniert das Telefonbuch (Alphabetisch, macht aus den Untereinträgen Heimtelefon, Mobil, Geschäftlich, etc. einen 2ten und ggf. auch einen 3ten Eintrag), Top8 funktioniert, das MFL funktioniert und sogar die FeldstärkeAnzeige funzt einwandfrei...
SMS konnte ich leider noch nicht testen, brauch ich aber auch nicht.

Btw. hätte somit eine V600/V525 Snap In Adapter Schale mitsamt Handy Motoral V600 zu verkaufen so wies aussieht, da ich bevor das Handy kam leider schon auf eins bei eBay geboten habe und so wies aussieht auch ersteigern werden ;-)
Also wenn diese Kombi jemand braucht, falls ich das Handy ersteigere wäre das Paket günstig abzugeben, in dem Fall einfach mal PM an mich

Grüsse,
Tobi

Um den Thread hier weiterzuführen:
Habe heute mit meiner O2 Vertragsverlängerung gratis ne Multicard bekommen sowie ein neues Handy:

Sony Ericsson W910i

Der beste Beweis dafür dass alles auch mit Symbian funktionieren kann!
Es funktioniert das Telefonbuch (Alphabetisch, macht aus den Untereinträgen Heimtelefon, Mobil, Geschäftlich, etc. einen 2ten und ggf. auch einen 3ten Eintrag), Top8 funktioniert, das MFL funktioniert und sogar die FeldstärkeAnzeige funzt einwandfrei...
SMS konnte ich leider noch nicht testen, brauch ich aber auch nicht.

Btw. hätte somit eine V600/V525 Snap In Adapter Schale mitsamt Handy Motoral V600 zu verkaufen so wies aussieht, da ich bevor das Handy kam leider schon auf eins bei eBay geboten habe und so wies aussieht auch ersteigern werden ;-)
Also wenn diese Kombi jemand braucht, falls ich das Handy ersteigere wäre das Paket günstig abzugeben, in dem Fall einfach mal PM an mich

Grüsse,
Tobi

welches BJ. ist dein ZZZZ ???

Hi,
mein Zetti is 06.2005 EZ.

Muss das von oben noch korrigieren:

Bin mir nicht sicher ob das ein Symbian Handy ist.... &:
Die einen sagen ja, die anderen nein :j

Naja mir egal, auf jeden Fall find ich das Handy spitze
und Gott sei Dank funktioniert alles :9

Grüsse,
Tobi

Weiß inzwischen jemand wie das mit dem E 51 von Nokia ist???
Würde mir das ehrlich gesagt lieber kaufen als den 6233 Totklopper, nur weil es da nen Snap-In Adapter für gibt. Die Qualität ist eh immer miserabel ob mit oder ohne Adapter. Zumindest bei meinem jetzigen 6230i

Würde mir das ehrlich gesagt lieber kaufen als den 6233 Totklopper, nur weil es da nen Snap-In Adapter für gibt. Die Qualität ist eh immer miserabel ob mit oder ohne Adapter. Zumindest bei meinem jetzigen 6230i

lesen muß man schon selber nich?

also bei mir bekomme ich zwar ne Verbindung hin, die aber ca. alle 60 sec. wieder abbricht,
egal ob da grade ein Gespräch geführt wird, oder nicht b:

und das Telefonbuch wurde auch nicht übertragen :-(

Bei den I-Drive Navi´s funktioniert die Verbingung ohne Unterbrechung ! :t
Allerdings auch hier ohne Telefonbuch-übertragung !

Bei mir ist folgende Firmware drauf - mit nem Update hab ich´s noch nicht getestet...
100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (02.1)

Gruß,
Seppi

@ Chris7 soviel zum Thema selber lesen:

also bei mir bekomme ich zwar ne Verbindung hin, die aber ca. alle 60 sec. wieder abbricht,
egal ob da grade ein Gespräch geführt wird, oder nicht b:

und das Telefonbuch wurde auch nicht übertragen :-(

Bei den I-Drive Navi´s funktioniert die Verbingung ohne Unterbrechung ! :t
Allerdings auch hier ohne Telefonbuch-übertragung !

Bei mir ist folgende Firmware drauf - mit nem Update hab ich´s noch nicht getestet...
100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (02.1)

Gruß,
Seppi

Solche Kommentare liebe ich ja.

Nur weil einmal das Koppeln klappt, heißt es nämlich nicht, dass es funktioniert und vom Telefonbuchstand da auch nichts

Hat einer mal das LG KU580 probiert? Sind alle Funktionen gegeben?

Hab das LG getestet, das wollte ich auch bevor ich das 910i gefunden hatte,
telefonieren ging, aber kein Telefonbuch und keine Feldstärkeanzeige :-(

Es funktionieren die wenigsten der neuen Handys leider, war ca 5 Stunden beim MediaMarkt und hab ca 20 Geräte getestet, vom Handling und der Funktionalität her fiel die Entscheidung dann aufs 910i :t

Grüsse,
Tobi

Na super...

Aber danke für die Info - hat mich vor nem Fehlkauf bewahrt!

Hallo zusammen,

habe das W890i von SE.

Telefonieren geht
Telefonbuch geht
SMS geht nicht

Ich möchte mir das w960i kaufen.

Hat das schon jemand mal getestet????

Zurück
Oben Unten