Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Tach!

Ich würde mir gerne permanent ein Zweithandy in die Snap-In Schale im Auto legen. Twin-Card ist vorhanden, jetzt brauch ich nur noch einen Tipp von euch für ein billiges Telefon welches alles (SMS, Telefonbuch, Pegel etc) unterstützt und ansonsten auch gut als Freisprechhandy funktioniert (und für das es natürlich einen Snap-In Adapter gibt).

Meine Vision ist es, daß ich morgens den Silberpfeil betrete, das Biest anlasse und er mich dann nach der PIN fragt, sich einbucht (und damit mit eigentliches Handy lahmlegt), ich unterwegs fonen kann, dann nach Ankommen das Auto ausmache, das Snap-In Handy automatisch ausgeht und ich dann mein eigentliches (mobiles) Handy weiternutzen kann.

Geht das so wie ich mir das vorstelle? Wenn ja, welches billiges Handy (ist nur für Snap-In Betrieb, Bedienungskomfort ist also wurscht) könntet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus für Tips!

Gruß,
-mc

Hallo an die Spezialisten!

Ich suche für mein T-Car (325d Touring, E91) ein Handy mit oben beschriebener Funktionalität.

Ich teile die Wunsch-Vision mit madcake, daß ich morgens ins Auto einsteige, das Biest anlasse und er mich dann nach der PIN fragt, sich einbucht (und damit mit eigentliches Handy lahmlegt), ich unterwegs fonen kann, dann nach Ankommen das Auto ausmache, das Snap-In Handy automatisch ausgeht und ich dann mein eigentliches (mobiles) Handy weiternutzen kann.

Wer hat aktuelle Infos?

Allzeit gute Fahrt
franzzz
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

das könnte m power wissen, der hatte mal so eins...

....

nunki, was ist los?

keine tests mehr??? :(

ich wollte gern mal nen neues haben, und es gibs viele schöne neue nokias, wie das 6500 und n95, doch ob sie gehen ist die frage

N95 hab ich hier auch liegen, gefällt mir aber überhaupt nicht, weil das gar nicht geht mit dem Zetti ! Von der Funktionalität kann man mit den aktuellen Motorolas und dem K850i nichts falsch machen, die werden voll unterstützt !
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

N95 hab ich hier auch liegen, gefällt mir aber überhaupt nicht, weil das gar nicht geht mit dem Zetti ! Von der Funktionalität kann man mit den aktuellen Motorolas und dem K850i nichts falsch machen, die werden voll unterstützt !

ehrlich war mir das klar das wieder die S60 handys nicht gehen, das war auch damals der grund warum ich auf die kleinen nokias gegangen bin, doch langsam gehen mir die kleinen nokias und mein scirrocco auf den keks und ich trauer hinter den großen her, die soviel konnten:#

iphone ist auch nett, aber solange die keinen speicherslot haben ist es nur ein teures spielzeug...
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

so neue von mir

E90 geht nicht, keinen piep

E51, geht super, aber die lenkradtasten nicht :(
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo an die Spezialisten!

Ich suche für mein T-Car (325d Touring, E91) ein Handy mit oben beschriebener Funktionalität.

Ich teile die Wunsch-Vision mit madcake, daß ich morgens ins Auto einsteige, das Biest anlasse und er mich dann nach der PIN fragt, sich einbucht (und damit mit eigentliches Handy lahmlegt), ich unterwegs fonen kann, dann nach Ankommen das Auto ausmache, das Snap-In Handy automatisch ausgeht und ich dann mein eigentliches (mobiles) Handy weiternutzen kann.

Wer hat aktuelle Infos?

Allzeit gute Fahrt
franzzz

Diese Funktionalität wirst Du nicht bekommen. Keine Zündsignal in der Ladeschale. Schau mal in der Thread zum 6230i http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/29921-6230i_ladeschale_freisprecheinrichtung.html - da sind die Hintergründe aufgeführt. Telekomkunden haben jedoch die Möglichkiet über die MultiSIM (?) Funktionalität dieses Verhalten in etwa zu erreichen. Bei Vodafone (also bei meinem Provider) gibt es nur die TwinCard, die jedoch bei zwei eingebuchten Telefonen bei mir Probleme macht. Vodafone meint zwar, dass das letzte eingebuchte Mobile höher priorisiert wäre, ich kämpfe jedoch in diesen Fällen immer mit Verbindungsabbrüchen. Das suckt ganz gewaltig!

Gruß
Frank
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,
NOKIA 6280:
- Kopplung klappt
- telefonieren geht auch
- Telefonbuch funktioniert
- SMS geht nicht

wie hast du das geschafft? &::o:t
mein :) und ich haben stundenlang probiert, aber Kopplung wahr nicht möglich:s, Kopplung
war für einige Sekunden da, dann war sie wieder futsch...
Habe auch probiert die software auf`m Handy zu aktualisieren, geht aber nicht bei
6280;x
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung SGH-i600? Da jan ein Nokia e61 nicht zu funktionieren scheint, suche ich nach Alternativen im Smartphone Bereich MIT Tastatur.

Danke und Gruß,

Christian
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Liest der beim e51 die Kontakte ein?

Mein e61 macht keinen mucks, das e90 stellt nach den ersten 10 Minuten eine stabile Verbindung ohne Kontakte her.

Kann einer neben dem e51 auch eine Aussage zum P1i treffen?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Nokia 6500 Slide

Telefonieren geht
Telefonbuch geht
SMS geht nicht

Grüße
Thomas
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hat jemand schon das 6500 slide in einem ZZZZ BJ 06/2003 probiert??????
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Meiner ist BJ 03/2003 und geht problemlos
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

E51, geht super, aber die lenkradtasten nicht :(

och nööö.......jetzt hatte ich mich schon so mit dem handy angefreundet :#

Hab aber da noch ein paar fragen zu, wenn du so freundlich wärst ;)

- Das Telefonbuch funktioniert ?!
- Geht das Annehmen eines Gesprächs denn über die Hörertaste am Radio ?
- dafür gibts keinen Snap-In Adapter, oder ?
- SMS-Funktion ??

Wäre super, wenn ich darüber was erfahren könnte...

Danke schonmal vorab, Gruß,
Seppi
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ich habe mir jetzt das Nokia 6500 Slide bestellt :D nachdem ich mein N80 nicht zum laufen gebracht habe und hoffe das beste ;)

Gruß Guard
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja mehr infos über das E51 wären schön!
Habs heute bekommen :9 und bin noch nicht dazu gekommen es auf kompatibilität mit
meinem ZZZZ QP aus zu probieren.
Das Handy ist aber echt der Hammer.:t


och nööö.......jetzt hatte ich mich schon so mit dem handy angefreundet :#

Hab aber da noch ein paar fragen zu, wenn du so freundlich wärst ;)

- Das Telefonbuch funktioniert ?!
- Geht das Annehmen eines Gesprächs denn über die Hörertaste am Radio ?
- dafür gibts keinen Snap-In Adapter, oder ?
- SMS-Funktion ??

Wäre super, wenn ich darüber was erfahren könnte...

Danke schonmal vorab, Gruß,
Seppi
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja mehr infos über das E51 wären schön!
Habs heute bekommen :9 und bin noch nicht dazu gekommen es auf kompatibilität mit
meinem ZZZZ QP aus zu probieren.
Das Handy ist aber echt der Hammer.:t

Na dann warte ich mal mit der Bestellung ab, bis Du dazu gekommen bist
es zu koppeln und hier über die Kompatibilität berichten kannst... ;)


oder natürlich jmd. anders hier dazu was postet :)

Gruß,
Seppi
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ich habe mir jetzt das Nokia 6500 Slide bestellt :D nachdem ich mein N80 nicht zum laufen gebracht habe und hoffe das beste ;)

Gruß Guard

So das Nokia 6500 Slide ist jetzt da und auch schon mit meinem ZZZZ gekoppelt :d

  • Telefonieren und Kopplung funktioniert
  • Telefonbuch funktioniert
  • SMS funktioniert nicht (macht aber nichts ;))
Das einzigste was ich Negativ finde, ist das im Telefonbuch nur die Standardnummer erscheint und die anderen nicht?! kann man das ändern?????

Gruß Guard
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hi!


Blackberry 8310 läuft ohne Probleme mit Telefonbuch und Pegelanzeige.
Beim Vorgänger 7700 geht kein Telefonbuch.


Mfg Sven
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

So das Nokia 6500 Slide ist jetzt da und auch schon mit meinem ZZZZ gekoppelt :d
  • Telefonieren und Kopplung funktioniert
  • Telefonbuch funktioniert
  • SMS funktioniert nicht (macht aber nichts ;))
Das einzigste was ich Negativ finde, ist das im Telefonbuch nur die Standardnummer erscheint und die anderen nicht?! kann man das ändern?????

Gruß Guard


&: :g b: :X :b
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

och nööö.......jetzt hatte ich mich schon so mit dem handy angefreundet :#

Hab aber da noch ein paar fragen zu, wenn du so freundlich wärst ;)

- Das Telefonbuch funktioniert ?!
- Geht das Annehmen eines Gesprächs denn über die Hörertaste am Radio ?
- dafür gibts keinen Snap-In Adapter, oder ?
- SMS-Funktion ??

Wäre super, wenn ich darüber was erfahren könnte...

Danke schonmal vorab, Gruß,
Seppi


ehrlich das habe ich nicht getestet, ich fahre immer nach schrader und trojan im dortmunder hafen, die lassen mich immer ein paar testen, weil wir da viel umsetzen :)

aktuelle reizt micht das n95 8gb nur obs geht, ist die frage
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

weiss jemand was, ob und wann es einen SnapIn für das SE K850i geben wird?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hatte schonmal das Problem (hier:SE K850i) dass alles funktioniert aber die Kontakte (Telefonbuch) nur nach vorherigem entkoppeln und neu verbinden übertragen werden?
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo!

Hat jemand schon das Nokia 6500slide ausprobiert?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten