Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja ich, ebenfalls beim MediaMarkt (siehe ein paar Beiträge weiter oben) und wie du dir vorstellen kannst

b: Es ging nicht ;(

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Nokia N 65, Verbindung einwandfrei, leider kein Tel.-Buch ;x

Liest der beim e51 die Kontakte ein?

Mein e61 macht keinen mucks, das e90 stellt nach den ersten 10 Minuten eine stabile Verbindung ohne Kontakte her.

Kann einer neben dem e51 auch eine Aussage zum P1i treffen?

P1i läuft einwandfrei.
Adressbuch wird übernommen ... beim ersten Koppeln ruhig mal 10min Geduld.
SMS geht (natürlich) nicht.

Grüßle
Chris

Iphone 16GB mit firmware 1.1.4

läuft eins a!

Nokia e51 läuft doch. Zwar ohne Telefonbuch und kein Snap-In Adapter. Aber Kopllung und Telefonieren funktioniert!!!

Nokia e51 läuft doch. Zwar ohne Telefonbuch und kein Snap-In Adapter. Aber Kopllung und Telefonieren funktioniert!!!

Echt ???

Also Kopplung hat bei mir auch erstmal funktioniert, aber dann
bricht die Verbindung in Minutenabständen ab und baut sich dann
erst wieder neu auf :(

Welche Firmware hast du auf dem E51 ?

Gruß,
Seppi

War das Handy von einem Kumpel. Weiß nicht welche Firmware das war. Kann ich aber am wochenende rausfinden.

Hab ja erst daraaufhin das e51 bestellt. Näheres nächste Woche.

War das Handy von einem Kumpel. Weiß nicht welche Firmware das war. Kann ich aber am wochenende rausfinden.

Hab ja erst daraaufhin das e51 bestellt. Näheres nächste Woche.

jo, da wäre ich aber mal gespannt... ;)

Danke fürs am-Ball-bleiben :)

Gruß,
Seppi

ich hab das e51, telefonieren funktioniert.

gibts eine ladschale für das sonyericcson k610i?
oder passt das in eine andere schale?

Hat jemand das HTC Touch ( T-Mobile Touch ) ausprobiert ? Entweder ich bin zu doof, oder da funzt garnix ! Ich würde nur gerne wissen, ob ich zu doof bin, oder...;-)

Ich habe es gerade nochmal probiert :-(

Auf dem Navi Bildschirm steht : Telefon aktivieren und mein Handy sucht, aber es küt nix :-(

Muss ich am Auto irgendetwas aktivieren ?

So, selbst mit Bedienungsanleitung geht es nicht. Aber jetzt weiß ich immerhin, das ich noch den Push-to-talk Knopf drücken muss.

N95 im Z4 (EZ 12/06) geht!

Gesprächsübernahme und Telefonieren sowie Rufannahme über MFL funktionieren. Telefonbuch, usw.. funktioniert (noch) nicht. Aber das krieg ich noch... ;)

Nochmal kurz für diejenigen, bei denen die S60-Geräte schon mit der Verbindung ansich herumzicken.
Mein N95 hatte Anfangs auch immer die Verbindung abgebrochen, neu gekoppelt, abgebrochen, ....

Folgende Lösung:

Im Handy bei den Einstellungen im Programm "Synchronisation" bei allen Einträgen ("Lifeblog" kann man lassen) folgende Konfiguration vornehmen:
Sync-Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync-Anfrage erlauben auf "nein" setzen > Bluetooth ausschalten > wieder einschalten > Verbindung geht unterbrechungsfrei!

Und als nächstes klären wir das Problem mit dem Telefonbuch...da muss es doch irgendeine Lösung geben... ;)

Hey "rot"

Nochmal kurz für diejenigen, bei denen die S60-Geräte schon mit der Verbindung ansich herumzicken.
Mein N95 hatte Anfangs auch immer die Verbindung abgebrochen, neu gekoppelt, abgebrochen, ....

genau das Problem habe ich mit dem E51 auch aktuell im Z4 M Coupé.
Im 6er Facelift und neuen X5 hingegen war das kein Problem.

Folgende Lösung:
Im Handy im Programm "Synchronisation" bei allen Einträgen folgende Konfiguration vornehmen:
Sync-Profil bearbeiten > Verbindungseinstellungen > Sync-Anfrage erlauben auf "nein" setzen > Bluetooth ausschalten > wieder einschalten > Verbindung geht unterbrechungsfrei!

Hab das mal geändert und werde das heute abend mal testen,
wäre ja der Oberhammer, wenn das klappen würde :t

Hmmm....und dann knöpfst du dir dann auch noch das Adressbuch vor.
Na da haste dir aber was zur Aufgabe gemacht - Respekt und viel Erfolg !!! ;)

Gruß,
Seppi

N95 im Z4 (EZ 12/06) geht!

Telefonbuch, usw.. funktioniert (noch) nicht. Aber das krieg ich noch... ;)

Und als nächstes klären wir das Problem mit dem Telefonbuch...da muss es doch irgendeine Lösung geben... ;)

da bin ich mal gespannt, wünsche viel glück aber glauben tuh ich nicht dran, ich hampel ja schon seit 2005 mit so einen mist immer rum...

bestes bespiel war, 6630 geht (eine der ersten Firmwares) auf garantie umgetauscht (ein jahr später) und aufmal geht nix mehr an dem 6630.

also die kopplung ist ein glücksfall unter symbian und hängt stark von der firmware ab, aber telefonbuch, das ging noch nie...leider...

ich wollte ja auch ein n95 8gb sehr gern haben und bin aus verzweiflung aufs iphone umgesticken was komischerweise 1a geht mit 1.1.4, dafür gehen an dem ding andere sachen nicht, die ich von nokia gewöhnt bin

Wie siehts eigentlich mit dem Samsung SGH U900 aus? Funktioniert das Teil im Z?

Das Samsung SGH-E590 funktioniert wie folgt:
  • Telefonieren und Kopplung funktioniert :)
  • Telefonbuch funktioniert nicht
  • SMS funktioniert nicht
Aber dafür ist das Handy so klein, dass es in jede Hostentasche passt :t

hi

gibt´s denn ein aktuelles cell phone mit optimaler funktion im zzzz.
zur "not" auch iphone mit zusätzlichem konverter ?
zur zeit benutze ich ein

MOTOROLA VRI

die steuerung über des MFL und SMS ist nicht möglich.
zudem ist das akku rapide entladen, da es keine adapter schale gibt.

Meister Yoda hat recht nur ist es machesmal unendlich schwer
zumindest fahre ich jetzt einen z4 und finde es gut (fett)

gruß

Funktioniert das tolle iPhone ?? :) ^^

Mein SE P1i geht auch. Aber das koppeln dauert ab und an gerne mal an die 10 min. Manchmal geht es aber auch ziemlich fix....

Hat eine von Euch die selbe Erfahrung gemacht ??

Das K800i meiner Frau funzt aber absolut zügig.

Hab die theoretische Lösung gefunden - nur praktisch siehts bislang schlecht aus...

Es liegt daran, dass alle S60 Telefone bislang das sog. PBAP-Protokoll (phonebook access protocol) nicht unterstützen.
Die Lösung kann also wohl nur von Nokia mittels Firmwareupdate kommen. Gerade hat der E90 Commi eine neue FW bekommen, die bt-connection improvements beinhalten soll. Ich werd das in den nächsten Tagen testen, vielleicht ist ja pbap da dabei!?

E90 mit neuester Firmware getestet - Telefonbuch funktioniert immer noch nichzt :-/

Zurück
Oben Unten