... und jetzt kennst du noch einen....... ich kenne etliche wo das bereits passiert ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und jetzt kennst du noch einen....... ich kenne etliche wo das bereits passiert ist![]()
Wieso ist eigentlich nur in einem Topf eine Klappe? Bei meinem Italiener waren zwei verbaut. Klingt mir auch logischer.
Wie kann ich die Funktion nun prüfen?
Glaubt ihr an eine Leistungseinbusse?
Wurde hier nicht erklärt das nach dem Kaltstart die Klappe schliesst, zum einen zur Geräuschminderung, zum anderen
zur schnelleren Kataufheizen ?
Dann würde man doch sehen das die Klappe geschlossen ist nach dem Kaltstart.
.... und das macht den Krach.
Und genau dabei ist es mir ja aufgefallen, Jürgen, die Tüte ist und bleibt aufDann schmeiß die Karre mal Kalt an und schaue nachErhitz werden müssen die Vorkats in den Krümmern und das wird mit erhöhter Drehzahl -
Fetteren Gemisch und mehr Zündung erreicht und das macht den Krach.
Die Klappe ist da Wumpe und offen, deshalb erfreut sich ja der ein oder andere an dem Kaltstart. So ein Kaltstart ist ja auch nicht Zulassung s Relevant.
Und genau deshalb solltest Du mal nachsehen ob der Stecker zur Klappensteuerung auch wirklich drauf ist.Und genau dabei ist es mir ja aufgefallen, Jürgen, die Tüte ist und bleibt auf![]()
Das wird der nächste Akt sein.....Und genau deshalb solltest Du mal nachsehen ob der Stecker zur Klappensteuerung auch wirklich drauf ist.
Die soll ja auch auf sein, erst wenn du losfährst schließt die Klappe (durch Unterdruck) und öffnet dann je nach Last bei 3500rpm u.s.w.Und genau dabei ist es mir ja aufgefallen, Jürgen, die Tüte ist und bleibt auf![]()