@Prediger : Haben sie dir eigentlich ins Knie geschossen oder warum lachst du ständig?
Hmmm, möchtest Du darauf wirklich eine Antwort von mir?
Eröffne doch ein neues Thema zur Erörterung der Bedeutung der verschiedenen Smilies.
Achne, ich gebe Dir einen Tipp:
Ich muss immer lachen, wenn meine Meinung zu einem Post, mich erheitert oder ich eine Aussage lustig finde.
Die Dinger sind, glaube ich zumindest, für so eine stille Kommentarfunktion hier gedacht.
Tut mir ehrlich sehr leid, dass ich nicht immer meinen Daumen hoch geben kann. Sorry.
Ist aber nicht schlecht, dass es in diesem Forum nicht nur toternst zugeht und es immer wieder viel zu lachen gibt.
Meine Textkommentare werden überwiegend auch ignoriert oder mit einem Lachen kommentiert. Da freue ich mich dann drüber.
Du kennst bestimmt schon meine Ansicht: 10 Leute 10 Meinungen. Und genau so teile ich meine Meinung zu anderen Meinungen mit.
Und: Meine Oma sagte schon immer: Der Ton macht die Musik. Oder: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus.
Ich könnte hier jetzt noch so weiter predigen, aber das interessiert hier sowieso niemanden.
Habe ich jetzt nur mal gemacht, weil Du so ausgesprochen nett danach gefragt hast.
PS: Du meldest PhilippP, damit er von einem Admin entsorgt wird und reitest selbst verbal auf einer viel unangenehmeren Welle. Aber das ist Dir sicherlich nicht bewusst.