Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„idR“ … Könnte das vielleicht der Grund für das aktuelle BMW Design sein? Wegen Home Office fällt der neue Firmenwagen im Designer-Haushalt weg und der eigene Gebrauchte in der Garage soll am besten wenig Wert verlieren. Folglich quetscht man eine Skoda Grill und Toyota Stoßstangen an alle Neuerscheinungen. Das Ergebnis, nie waren gebrauchte BWW Fahrzeuge so „Wertvoll“ wie heute.Facelifts sind für Besitzer aktueller BMW-Modelle idR Teufelszeug.
Was hast du denn gegen den i4?Ich finde die neuen BMW Modelle gar nicht so hässlich. Glaube auch das man sich hier zu sehr an nur ein oder zwei wirklich nicht schöne Modelle festhängt.
Aber mal ehrlich:
Die aktuellen...
3er BMW
5er BMW (vor allem M5)
M4 (für mich ist der einfach geil!)
8er BMW
Die meisten X Modelle (bis auf die i-Reihe!)
sind doch wirklich schicke Autos - Schon gar nicht hässlich.
Und zudem derzeit auch einfach wirklich technisch sehr gut. Siehe die M Modelle... da kommt derzeit einfach nichts mit. Kein AMG, kein RS Modell..
Wie gesagt, optisch ausgenommen die i-Modelle. Das mit den E-Modellen trifft allerdings auf alle Hersteller zu... siehe alleine die EQ Modelle... keine Ahnung was die "Elektriker" da alle rauchen...
Was ich noch nie schön fand sind die "GT" Modelle. Also 4er GT oder 5er GT (heißt nun ja 6er)... Da mag ich diesen Hintern überhaupt nicht.
Sorry, meinte den iX.Was hast du denn gegen den i4?
Mein aktueller Favorit
Der macht der G Klasse aber starke Konkurrenz mein LieberWelch ein Design:Anhang anzeigen 527806
Du sprichst mir aus der Seele... finde das auch teils etwas überzogen, wie der E86 als DAS schönste BMW Auto angepriesen wird und alles andere neuere ist sch...e und hässlich... Also weiß nicht... etwas überzogen. Zeiten Ändern sich. Würden die heute noch einmal genau den E86 wieder auf dem Markt schmeißen, wäre das Geschrei (zumindest bei mir) hier groß weil... Wertverfall unserer E86 aus 2006!!!Himmel nein, das zu ich nicht. Aber wenn ich bei Fahrzeug A etwas einzeichne, dann hätte ich das gerne auch an Fahrzeug B bestätigt/widerlegt. Wahnsinnige Unterschiede mag ich einfach nicht erkennen, v.a. dann wenn ich mir beide in der gleichen Farbe ansehe.
Das Design ist mir allegmein ziemlich egal. Aufregung gab's seinerzeit auch bei Audi und dem Singleframe-Grill und daher verstehe ich die Aufregung nicht. Nicht jeder kann alle Designs schön finden. Und verkaufen tut sich das trotzdem, vielleicht auf den als entscheidender eingestuften Märkten sogar besser so.
Wer es geradlinig mag, der wird vielleicht bei VW fündig.
Diese gespielte Empörung im letzten Video über das Design ist aber einfach nur dämlich.
Gerne@ZE4
Zeichnest du die Linien beim anderen Modell bitte auch noch ein?
War auch mehr scherzelnd gemeint. Aber unabhängig irgendwelcher Linien. Ich gehöre einfach zu denen die eine typische kennzeichnende und auch über die Modelle hinaus, Begehrlichkeit weckendes Markengesicht der aktuellen BMW Epoche nicht erkennen. Alles wirr und irgendwie so halb konform.Himmel nein, das zu ich nicht. Aber wenn ich bei Fahrzeug A etwas einzeichne, dann hätte ich das gerne auch an Fahrzeug B bestätigt/widerlegt. Wahnsinnige Unterschiede mag ich einfach nicht erkennen, v.a. dann wenn ich mir beide in der gleichen Farbe ansehe.
Das Design ist mir allegmein ziemlich egal. Aufregung gab's seinerzeit auch bei Audi und dem Singleframe-Grill und daher verstehe ich die Aufregung nicht. Nicht jeder kann alle Designs schön finden. Und verkaufen tut sich das trotzdem, vielleicht auf den als entscheidender eingestuften Märkten sogar besser so.
Wer es geradlinig mag, der wird vielleicht bei VW fündig.
Diese gespielte Empörung im letzten Video über das Design ist aber einfach nur dämlich.
Ich finde das gerade der neuere X3 ruhiger und insgesamt gefälliger und vor allem auch stimmiger ausschaut.Gerne
Anhang anzeigen 527831Anhang anzeigen 527832
Neben bei hab ich nie behauptet, dass andere Autos neben dem E86 sch…e oder hässlich wären. Ich wollte nur darauf hinweisen wie vermeidlich kleine Änderungen ein Auto moderner aber gleichzeitig auch weniger gefällig wirken lassen können. Beim X3 wirk das neue Design insgesamt willkürlich und unruhig.
Dabei finde es sogar gut das aktuell nicht jeder BMW aussieht wie der Andere.
Hieß in den 80ern und 90ern Fließheck und wurde dann abgeschafft. Bis dann einer auf die idee kam da "Familiencoupes" drauß zu machenIch finde die neuen BMW Modelle gar nicht so hässlich. Glaube auch das man sich hier zu sehr an nur ein oder zwei wirklich nicht schöne Modelle festhängt.
Aber mal ehrlich:
Die aktuellen...
3er BMW
5er BMW (vor allem M5)
M4 (für mich ist der einfach geil!)
8er BMW
Die meisten X Modelle (bis auf die i-Reihe!)
sind doch wirklich schicke Autos - Schon gar nicht hässlich.
Und zudem derzeit auch einfach wirklich technisch sehr gut. Siehe die M Modelle... da kommt derzeit einfach nichts mit. Kein AMG, kein RS Modell..
Wie gesagt, optisch ausgenommen die i-Modelle. Das mit den E-Modellen trifft allerdings auf alle Hersteller zu... siehe alleine die EQ Modelle... keine Ahnung was die "Elektriker" da alle rauchen...
Was ich noch nie schön fand sind die "GT" Modelle. Also 4er GT oder 5er GT (heißt nun ja 6er)... Da mag ich diesen Hintern überhaupt nicht.
Der Audi TT (N8) als Coupé ist sicher ein sehr schönes Auto, aber einen E86 dafür stehen lassen?Es gibt ja auch Menschen, die einen Z4 für einen TT stehen lassen würden.
Kein Z8 dabei? Der SLK würde bei mir rausfliegen... fand den Innenraum einfach schrecklich billig (als Ing. bei Daimler damals war das unser Hallenauto um von A nach B zu kommen.... natürlich kein Black Series oder AMG, aber innen tun die sich ja nicht viel. Der Golf 2 würde auf jeden Fall fliegen. Ansonsten eine schöne Auswahl mit Geschmack.Der Audi TT (N8) als Coupé ist sicher ein sehr schönes Auto, aber einen E86 dafür stehen lassen?
Vielleicht treffe ich ja mal einen vermögenden Autosammler, der seine Sammlung auflöst und mir eines meiner absoluten Traumautos zum ursprünglichen Neupreis zum verkauft anbietet. Einfach nur um sicher zu sein, dass Es auf dauer in gute Hände kommt. Nur dafür müsste mein Coupé ggf. Platz in der Garage machen.
Anhang anzeigen 527874Anhang anzeigen 527875Anhang anzeigen 527876Anhang anzeigen 527877Anhang anzeigen 527878Anhang anzeigen 527880Anhang anzeigen 527879Anhang anzeigen 527882
Lamborghini Miura SV, Porsche 964 RS, Porsche 993 Turbo S, Porsche 991 50 Jahre WLS, Lancia Delta Integrale EVO II, Golf 2 Limited, Morgan Aeromax, MB SLK 55 AMG Back Series,