Nun muss ich noch bis Märzwarten um es dann im """" aus zu probieren, bin mir aber sicher, dass es das war
.
Heute war es dann soweit

Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun muss ich noch bis Märzwarten um es dann im """" aus zu probieren, bin mir aber sicher, dass es das war
.
Saubere Leistung. Hast du Fotos vom Einbau, bzw. Kannst du sagen wie man da ran kommt zum tauschen? Nicht das ich das direkt machen will, aber wissen würde ich es schon gerne.... - bin halt Perfektionist.
Bei mir waren 2 Zähne vom Schwarzen Zahnrad abgebrochen. Dieses habe in nun ersetzt.
Meine Instrumententafel war auf der Rechten Seite zerlegt, sodass man direkten Einblick auf die Unluftklappen hatte. Da verläuft defenitiv ein Kabelstrang sehr eng hinter den Klappen.Das mit den Kabeln glaube ich nicht mehr und kenne ich auch nur als Gerücht aus dem Internet was irgendein Meister behauptet hat
Auch wenn das (momentan) für mich nicht in Frage kommt, Fotos dazu wären hilfreich gewesen. Gruß. Mario. . . Da verläuft defenitiv ein Kabelstrang sehr eng hinter den Klappen.