Bei allem berechtigten Groll...:Er soll Haus und Hof verlierere.......![]()
Geht das nicht zu weit? dass passt doch eher in eine frühpubertäre Phase

Wäre es nicht denkbar das Robert eh schon so richtig tief ins Klo gegriffen hat, das ihm das Wasser bis zum Hals steht, wenn ich höre um welche Summe es geht, das Geschäfte nicht über sein Konto liefen, der/diejenige wohl die Rückzahlung bei PayPal veranlasst hat?
Stimmt schon, geplant war das wohl nicht, viel zu viel Aufwand.
Als ich während der Anbahnung der Iphone-Geschichte einen Tag mit Robert verbrachte und er mir mein Z4 aufbereitete, sprachen wir auch darüber und ich habe damals den Eindruck gehabt das er einfach nur den Usern einen Gefallen tun wollte, diese ohne finanzielle Interessen weiterzuvermitteln - genau so wie er immer war: hilfsbereit!
Einerseits gut, das er sich hier öffentlich dazu äußert, andererseits hat er damit den shitstorm erst so richtig losgetreten, das muss ihm bewusst gewesen sein.
Jetzt gilt es für die Geschädigten darum, professionell die Forderungen durchzusetzen, und falls Robert das wiedergutmachen will zählen nur Fakten, keine Worte!
Ich jedenfalls bilde mir meine Meinung noch nicht abschließend, sondern warte bis zum Ende dieser Geschichte.