Bilder - E89 und G29 nebeneinander

Im E89 Unterforum erstellt. Warum wohl und was wird wohl dabei rauskommen.. :rolleyes:

Mach das selbe mal im G29 Bereich. ;)

Nein, mach es bitte nicht.
Das stimmt nicht unbedingt, was Du da schreibst. Als ich damals meinen e85 hatte und die ersten Bilder vom e89 sah, war ich begeistert vom e89. Ich hätte mich damals im E85-Forum also sehr positiv über den E89 geäußert.

Generell gilt ja, viele Leute kaufen den Nachfolger ihres jeweiligen Modells - außer wenn der Nachfolger eben nicht gefällt 😬
 
Das stimmt nicht unbedingt, was Du da schreibst. Als ich damals meinen e85 hatte und die ersten Bilder vom e89 sah, war ich begeistert vom e89. Ich hätte mich damals im E85-Forum also sehr positiv über den E89 geäußert.

Generell gilt ja, viele Leute kaufen den Nachfolger ihres jeweiligen Modells - außer wenn der Nachfolger eben nicht gefällt 😬
Naja, wenn ich mir ansehe wer hier (natürlich) wie antwortet fühle ich meine Theorie bisher bestätigt..
 
Ich bin doch erstaunt über die Bilder.

Ich hatte den G29 schon in der BMW Welt gesehen und auch Probe gesessen. Mir war er nicht größer oder wuchtiger vorgekommen. Entsprechend überrascht bin ich jetzt über den direkten Vergleich.

Gestern hat mein E89 neben einem E86 gestanden und es wirkte ähnlich, der E89 ist um einiges wuchtiger.

Mir gefallen sowohl E89 als G29 sehr gut. Nur gibt es derzeit keinen Grund zum Wechsel, da mein E89 noch relativ frisch ist.

Aber bei aller Diskussion immer dran denken...

366950
 
Naja, wenn ich mir ansehe wer hier (natürlich) wie antwortet fühle ich meine Theorie bisher bestätigt..
Hast Du Dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es auch ganz einfach daran liegen kann, dass der G29 den Leuten ganz allgemein eben nicht so gefällt?

BMW hat die letzten Jahre wirklich toll designte Auto gebaut. Aber wenn ich mir den G29 oder auch den neuen 3er anschaue, dann ist das (leider) nicht mehr mein Geschmack.

Und momentan gibt es extrem viele gut designte Autos von anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G29 ist ein schickes Auto, aber jetzt nichts was mich in Versuchung bringen könnte zu wechseln.
War am Samstag bei meinem :) , durfte ihn durch die Tiefgarage fahren und nachher wieder neben dem M850i parken. Der wäre etwas für mich, in einigen Jahren. Der Sound ist einfach hinreißend .
366951
 
Ich hatte den G29 schon in der BMW Welt gesehen und auch Probe gesessen. Mir war er nicht größer oder wuchtiger vorgekommen. Entsprechend überrascht bin ich jetzt über den direkten Vergleich.
Der G29 ist rund 70 mm breiter und 80 mm länger als der E89, das merkt man dann optisch schon :whistle:
 
Also wenn ich da mal so 2 Sekunden über die Fotos fliege, dann würde ich sagen, dass der E89 (Valencia Orange) ein Standardfront- und Heck hat und der andere weiße einfach ein M-Paket hat :whistle:
Gefallen tut mir der Valencia :D
 
Als ich die beiden Bilder sah (E89 u. G29) hat sich mein Wunsch dieses Fz zu kaufen, wieder stark reduziert. Aber das war zeitweise auch bei andere Modellen der Fall und je öffter ich es sah, desto mehr gefiel er mir plötzlich wieder.

Aber ich hab jetzt ein anderes Objekt im Auge, das so hoffe ich, bald in meiner Garage steht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin: auf Grund der hochgewanderten 3. Bremsleuchte, darf man jetzt auch offiziell das Dach während der Fahrt bedienen ....
 
Die optisch deutlich längere Motorhaube - ein typisches Merkmal für einen Roadster - gefällt mir beim E89 deshalb viel besser.
Beim G29 hingegen finde ich die seitlichen Lufteinlässe und die Heckleuchten echt sexy :love:
 
Habe vom :) eine Einladung für den 06.03.2019 bekommen. Hmmmm Vielleicht fahr ich ja doch mal nach der Arbeit hin zu anschauen. Bin mir allerdings sicher das ich den G29 definitiv nicht kaufen werde.
Dafür gefällt mir mein alter E85 viel zu gut und um Welten besser als der neue.
 
Zurück
Oben Unten