Bilder - E89 und G29 nebeneinander

Hallo
Ich hatte die Gelegenheit die zwei nebeneinander zu fotografieren - und jetzt können wir lästern ;)

Anhang anzeigen 366896Anhang anzeigen 366897Anhang anzeigen 366898Anhang anzeigen 366899Anhang anzeigen 366900
Na, ich würde sagen wenn der neue da nicht im Tristen weiß neben Stehen würde sondern in Frozen Orange wäre ein Vergleich möglich, so eher nicht.
Wenn man schon Fahrzeuge so vergleichen will sollte die Farbe auch schon identisch sein.
Sonst stellen wir mal den G29 in FG neben einen Weißen E89, da sieht der E89 dann auch im Vergleich scheiße aus.
 
Wenn schon , dann bitte "Scheiße" groß schreiben.:D:D:D:D
367235

Den G29 habe ich am Samstag in FG gesehen, der sieht aber wirklich Sch... aus.
Auch auf der Straße, ein Teil vom Asphalt

Deiner wird bestimmt SCHEIßE aussehen,hoffentlich, wenn diese Aussage von einem Arsch kommt.
PS. Laufe du mir mal über den Weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich würde sagen wenn der neue da nicht im Tristen weiß neben Stehen würde sondern in Frozen Orange wäre ein Vergleich möglich, so eher nicht.
Wenn man schon Fahrzeuge so vergleichen will sollte die Farbe auch schon identisch sein.
Sonst stellen wir mal den G29 in FG neben einen Weißen E89, da sieht der E89 dann auch im Vergleich scheiße aus.

Warum muss für einen direkten Vergleich zweier Fahrzeuge die Farbe gleich sein? Geht ja meist gar nicht.

@all bitte freundlich bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich würde sagen wenn der neue da nicht im Tristen weiß neben Stehen würde sondern in Frozen Orange wäre ein Vergleich möglich, so eher nicht.
Wenn man schon Fahrzeuge so vergleichen will sollte die Farbe auch schon identisch sein.
Sonst stellen wir mal den G29 in FG neben einen Weißen E89, da sieht der E89 dann auch im Vergleich scheiße aus.

Na ja, wenn es nur die Farbe wäre...
 
Wieso wusste ich nur dass dieser Thread wieder nur böses Blut mit sich bringt, da man nicht den Geschmack einer Vielzahl von Menschen in nur einem Fahrzeug wiederspiegeln kann!!!!
Also beruhigt Euch wieder, habt Euch lieb und erfreut Euch am eigenen Favoriten, und behaltet beleidigenden Müll für Euch, und alles ist fein👍
 
Faule Ausrede
Mir gefällt der G29 auch , deshalb mußt aber der Anderen Autos nicht als Scheiße bezeichnen.
Dein Hirn ist Scheiße...
Wir sehen uns...:D
 
Wie Andre sagte, das war abzusehen.
Und Bozo123 kommt für's anstacheln auf den Scheiterhaufen, da passt die Farbe des Kfz auch gut zum Feuer :D
 
Scheiße ?
Ich finde Typen wie Dich auch so, Scheiße.
 
Ich finde es schade, dass Daimler keinen neuen SLC mehr bringt. (Jede Nische wird bedient, nur der Roadster entfällt.) Bei dem aktuellen Höhenflug des Mercedes Designs (auch bei der letzten Schöpfung CLA Shooting Brake erwartungsgemäß wieder) - der inzwischen über fast alle Baureihen ausgebreiteten Einfallslosigkeit des BMW Designs weit überlegen - wäre ich von einer stilistischen Meisterleistung pauschal im Vorhinein überzeugt.
 
Scheint ein generelles Problem zu sein:
"Ich bin stolz auf mein Auto"
"die neidischen Blicke der Kollegen"
um mal zwei beispielhafte Aussagen aufzunehmen.
Einfach mal auf dem Boden bleiben:
Blech Motor Elektronik- ich habe einen blauen Blechhaufen, andere Phönixgelbe, weiße, orangene, etc pp. Ende. Nichts zum Stolz sein. Stolz oder angegriffen darf man sich fühlen, wenn man den Hobel selber entwickelt oder gebaut hat.
 
Na, ich würde sagen wenn der neue da nicht im Tristen weiß neben Stehen würde sondern in Frozen Orange wäre ein Vergleich möglich, so eher nicht.
Wenn man schon Fahrzeuge so vergleichen will sollte die Farbe auch schon identisch sein.
Sonst stellen wir mal den G29 in FG neben einen Weißen E89, da sieht der E89 dann auch im Vergleich scheiße aus.

Habe mich gerade offiziell bei BMW beschwert, dass man so ein sch... Auto doch nicht zum Vergleich hinstellen soll !! :b
Was denken die sich eigentlich... !! :b

(... aber um welches geht es nun jetzt ?) &:

Ich werde mich auch bessern und keine Bilder (mit ungleichen Fahrzeugen) mehr posten - versprochen!!:sneaky:🤞

in diesem Sinne Viel Spaß noch und immer locker bleiben !:) :-)

Viele Grüße

bozo
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zum Größenvergleich zurückzukommen:
Als ich mich anno 2014 final zum Kauf eines E89 entschieden hatte ist mir erst im Lauf der Zeit aufgefallen, das nicht die anderen, vergleichbaren Mitbewerber größer waren - sondern der E89 tendenziell eher kleiner (in der Gesamtproportion) als die anderen. Ich finde das heute noch sexy.
Schaut euch mal den Vergleich zum damaligen TT an: Sieht ebenso wuchtiger als der G29 Vorgänger. Von da her stelle ich die These auf: Nicht der G29 ist wuchtiger/größer als sein Vorgänger. Sondern der Vorgänger (E89) ist lediglich beim waschen etwas eingegangen.
367237

Nachtrag: Stellt doch mal den TT neben den G29. Das müsste doch vergleichsweise von der Größe ähnlich sein. Oder?
 
Auf dem Bild (aber auch sonst) sieht der TT aus wie ein Brot auf Rädern.

Der G29 wirkt in natura ungewöhnlich breit (die Breite ist ja tatsächlich stark gewachsen), was sehr kraftvoll und sportlich wirkt und trotz des braven Designs etwas angenehm Neues ausstrahlt. In Verbindung mit der Breite wirken seine Proportionen aus jeder Perspektive irgendwie interessant und neuartig. Selbst die im Verhältnis kürzer gewordene Motorhaube passt perfekt ins Gesamtbild und fällt in keinster Weise als zu kurz auf. Also mich hat die Live-Begegnung positiv überrascht.

An den Charme des E89 kommt er natürlich nicht heran, aber seinen eigenen Charakter und eine gewisse Ausstrahlung hat er doch auch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten