Bilder - E89 und G29 nebeneinander

Und ich nenne unseren E89 schon den "Dicken" (z.B. im Vergleich mit unserem Z3 QP, vom 507 oder E-Type red` ich gar nicht erst)
Der G29 wirkt irgendwie "gestaucht" und ist mir insgesamt zu martialisch.
Da fehlt die Eleganz der E89-Linienführung. Das gilt übrigens auch für den Innenraum.
(Insbesondere im Vergleich zu meiner Überarbeitung, siehe unten)
Die Front mit dem neuen Nasenstüber-Grill-Design, den riesigen "Nüstern" und den Allerwelts-Scheinwerfern gefällt mir überhaupt nicht.
Auch die Spiegel sind irgendwie "pummelig"
Aber Geschmack ist individuell;
der Dynamik-Fraktion wird es gefallen und fahrdynamisch hat der E89 vermutlich selbst geschmicklert keine Chance.
Aber das ist eben nicht meine Präferenz.
Ich denk, der E89 wird bei mir noch sehr alt :) :-)

366990
 
Puh, im direkten Vergleich hat‘s der G29 aber ganz schwer. Pummelig ist noch geschönt. Ich muss am Samstag mal zum Freundlichen und im Original schauen.
 
Moin Moin

Ich mag ja optisch keins der beiden Autos,
aber auf den Fotos wirkt der E89 moderner und stimmiger auf mich.

gruß
Karsten
 
Wenn schon vergleiche, dann dieser hier

Z8Z4.jpg


Der G29 passt da gar nicht richtig rein.
Der Neue ist, so lala. Hätte BMW ihn Z2 genannt, aber Z4?
Meiner Meinung passt er nicht zwischen Z4 und Z8
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G29 passt da gar nicht richtig rein.
Der Neue ist, so lala. Hätte BMW ihn Z2 genannt, aber Z4?
Meiner Meinung passt er nicht zwischen Z4 und Z8
Ooooh, der Z8 ist so ein wunderschönes Fahrzeug.

Leider fangen die Fahrzeuge bei mindestens EUR 200.000,- an. Der Klang des 5l-Achtzylinders - einfach allererste Sahne :) :-)

Da bekommt der Satz "ich fahre ein 5 Liter-Auto" eine ganz andere Bedeutung :whistle:
 
Irgendwann ist ein Punkt erreicht, dann ist es nur noch anders, nicht mehr neuer. Dieser Punkt ist beim Z4 nun erreicht. [...]
Das war auch mein Gedanke: "Hauptsache anders" Sieht auf den obigen Bildern nach irgendeinem Zetti mit Japan-Umbausatz aus.

Aber ein Killer-Feature gibt's nur beim E89:
Dynamische Blinker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Der Neue wirkt ja wie nen Elefant gegen den Alten. Hui, ich hatte echt gehofft er wäre kleiner und tiefer. Schade. Von hinten ja wirklich mehr als genial der Neue, aber da er soviel massiger wirkt ist die Sache für mich schon gegessen. ^^

Hoffe immer noch auf ein kleines KFZ wie den Smart Roadster. :3
 
Ach mist vergessen, IN BEFORE "du hast kein Mitspracherecht mit deinem kleinen sDrive20i". Ha!!
 
Niedlich dieser Fred. Ein Lehrbeispiel dafür, wie Autoforen so funktionieren :p :P Wenn ich mal Zeit habe, suche ich nach dem Pendant zum letzten Wechsel :D

Auch wenn es jetzt total langweilig ist: Ich mag alle Z4 sehr. Der knackige E85/86, der feine elegante E89 und der sportlich-kraftvolle G29. Jedes Auto zu seiner Zeit - die des E89 ist für mich abgelaufen und ich freue mich auf den Neuen. Und gerne darf dann irgendwann auch die Zeit für den G29 abgelaufen sein, wenn ein neuer interessaner Roadster kommt, von wem auch immer.
 
Der Multipla ist definitiv ein geräumiges Kfz mit Charakter und es gab ihn sogar mit Erdgas Antrieb. Aber ein Verkaufsschlager war er nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten