Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ja, also gleicher Preis wie bei Svens Empfehlung :)Hier gibts die Koni günstig und ohne Federn:
http://www.teilehaber.de/koni-sport-stossdaempfer-va-ha-bmw-z-serie-z4-roadster-id15294244.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, also gleicher Preis wie bei Svens Empfehlung :)Hier gibts die Koni günstig und ohne Federn:
http://www.teilehaber.de/koni-sport-stossdaempfer-va-ha-bmw-z-serie-z4-roadster-id15294244.html
Sind die ST X nicht nicht nur Höhenverstellbar, aber können nicht die Dämpfer verstellen?
Ich hätte ja echt Bock so eine Fahrwerkswechselaktion mit 5 oder mehr Leuten zu machen. Leider fehlt mir der platz um sowas sinnvoll zu tun. Eine größere Halle etc. Würde völlig genügen, Werkzeuge würde man dann schon zusammen bekommen...
@pvd84 Dieses Video habe ich auf der Koni-Homepage auch entdeckt ;-)
Ich bin auch ziemlich angefixt von der Idee.
Leider habe ich nicht alles an Werkzeug bzw. einen geeigneten Ort zum Umbau/Einbau (keine Garage).
Ist hier jemand im Forum, der bis 200km um Postleitzahl 57518 wohnt und beim Fahrwerkeinbau seine heiligen Hallen, sein Werkzeug und seine Erfahrung im Dienste der Wissenschaft zur Verfügung stellen würde?? :-))
Es gibt ja schon Leute hier die das zweite B12 durch haben...Kann es vielleicht nur an einer minderwertigen Charge handeln
Dann mach das auch nie...Mus hier auch sagen, dass ich noch nicht mit einem Z gefahren bin der ein Bilstein B12 oder KW oder sonstiges
Fahrwerk verbaut wurde
Mus hier auch sagen, dass ich noch nicht mit einem Z gefahren bin der ein Bilstein B12 oder KW oder sonstiges
Fahrwerk verbaut wurde.
Nicht gleich beleidigt sein, der Jack beißt nicht@Cheffe123 Warum ? meinst du das ich dann überzeugt werden könnte. Wenn ja, dann werde ich das machen wenn sich
die Möglichkeit ergibt !
Hier wurde ja erwähnt die M-Dämpfer würden in Kombination mit den Eibach Federn nicht so lange halten.Das M Fahrwerk ist nicht besser als ein funktionierendes B12 es hält nur länger bei meiner Frau im 3.0i waren es 110 Tkm
Nein, alles im grünen Bereich. Hatte nur versucht hier für mich eure Erfahrungen für mich nützlich zu machen. Mein M-Fahrwerk hat 122000 KM
noch ölt kein Dämpfer , aber die nächste Saison kommt und dann muss ich eventuell handeln und für mich das passende Fahrwerk aussuchen.