CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Müsste es nicht nach den jüngsten Postings 40.000 - 80.000 km lauten?Nach allem querlesen würde ich es mal grob formulieren wollen:
Bilstein B8 = 60.000 - 80.000km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste es nicht nach den jüngsten Postings 40.000 - 80.000 km lauten?Nach allem querlesen würde ich es mal grob formulieren wollen:
Nach allem querlesen würde ich es mal grob formulieren wollen:
M-Dämpfer = 100.000-130.000km
Bist du denn mittlerweile schlauer, ob es noch die ersten Dämpfer sind, habe leider den aktuellen Stand nicht mehr im Kopf![]()
Gut dann werde ich hier zum Thema nichts mehr schreiben, da hier wohl die Experten schreiben und lesen![]()
Denke ich mir im anderen Sinne auch :Wenn das Koni mit Eibach sich auf das Niveau vom M-Fahrwerk einstellen ließe übergangsweise .. Dann würde ich :x
Hab aber kein Bock auf so eine knüppelharte Karre .. Garnicht so einfach. Könnte alles so viel einfacher ohne Tiefgarage sein :/
Dann einfach an anderen Dingen sparen, dann hast Du das nötige Kleingeld für das Fahrwerk bald zusammen...Könnte so einfach sein, wenn ich die 2.000 Euro fürs KW 3 übrig hätte![]()
Die aber leider 2000 kostet...1000€ beim Fahrwerk sparen und davon eine Sperre dazu kaufen
Die aber leider 2000 kostet...![]()
Dann werd mal konkreter bitte.Also ich würde mit 1000€ locker hinkommen bei der Sperre. Etwas eigenschweiß mit ein berechnet :p
Dann werd mal konkreter bitte.
Denke ich mir im anderen Sinne auch :
Könnte so einfach sein, wenn ich die 2.000 Euro fürs KW 3 übrig hätte![]()
Nein, nichts verpasst. Normale Dämpfer halt.Hey zusammen, was gibt es denn eine Alternative von Sachs? Hab ich was verpasst? ;-)