Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Es ist jetzt aber nicht nett von dir das ganze Auto "dick" zu nennen...Dazu noch elegant und linienoptimiert zur Fahrzeugproportion.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist jetzt aber nicht nett von dir das ganze Auto "dick" zu nennen...Dazu noch elegant und linienoptimiert zur Fahrzeugproportion.
![]()
Wenn nur dieses blöde Blechdach nicht wäre, dann könnte er fast ein richtiger Roadster sein....![]()
Was für ein vollkommen abwegiger Gedanke!Torlok, fahr doch ein mal probe![]()
Vergiss den Boxter und kauf dir den Cayman,der kommt 1000& cooler rüber.
Is ungefähr so wie mit Z3/Z4 Roadster und den QP Versionen!!!
Duck+weg........
Na wenn das für dich schon aufdrängen ist werd ich zur Abhärtung mal meine Brüder von den Zeugen Jehovas vorbeischicken.Es ist immer wieder amüsant zu erleben, wie manche ihren höchstpersönlichen Geschmack anderen aufdrängen möchten.![]()
Aber Dach runter machen dauert länger...Vergiss den Boxter und kauf dir den Cayman,der kommt 1000& cooler rüber.
Is ungefähr so wie mit Z3/Z4 Roadster und den QP Versionen!!!
Duck+weg........
Na wenn das für dich schon aufdrängen ist werd ich zur Abhärtung mal meine Brüder von den Zeugen Jehovas vorbeischicken.
Persönlicher Geschmack stimmt schon,aber dass es cooler ist etwas zu besitzen das es nur einmal oder zumindest selten gibt als Dinge die jeder 3. von der Pommesbude hat wirst selbst du nicht ganz abstreiten.
Wohlgemerkt,hier geht es nicht um Ästhetik(die liegt wie immer im Auge des Betrachters)sondern um Individualität.
Na wenn das für dich schon aufdrängen ist werd ich zur Abhärtung mal meine Brüder von den Zeugen Jehovas vorbeischicken.
Persönlicher Geschmack stimmt schon,aber dass es cooler ist etwas zu besitzen das es nur einmal oder zumindest selten gibt als Dinge die jeder 3. von der Pommesbude hat wirst selbst du nicht ganz abstreiten.
Wohlgemerkt,hier geht es nicht um Ästhetik(die liegt wie immer im Auge des Betrachters)sondern um Individualität.
1. Bin ich voll bei dir,trotzdem erfreu ICH mich eher an ausgefalleneren Dingen als an Dingen die ich häufig sehe.1. Individualität und "Coolness" bekommt man wohl eher nicht durch den Besitz eines simplen Gegenstandes.
2. Der Cayman ist wohl kaum sonderlich viel seltener als der Boxster, und ganz sicher nicht "cooler".
3. Der Vergleich mit religiös verblendeten Vollidionten ist mit Sicherheit nicht zielführend.
Komisch, ich erfreue mich nur an Dingen die mir besonders gut gefallen. Dabei spielt die Häufigkeit keine Rolle... :)1. Bin ich voll bei dir,trotzdem erfreu ICH mich eher an ausgefalleneren Dingen als an Dingen die ich häufig sehe.
Komisch, denn mir gefallen immer die Dinge, die ich nicht habe. Alle Objekte der Begierde, die ich mir letztendlich auch gegönnt habe, demgemäß auch häufig gesehen und benutzt habe, haben recht schnell an Reiz verloren. Begehrt habe ich von da an dann andere, noch fantastischere Dinge..Komisch, ich erfreue mich nur an Dingen die mir besonders gut gefallen. Dabei spielt die Häufigkeit keine Rolle... :)
Ein Cajun... Porsche würd ich nicht fahren wollen - keinen der aktuellen Porsche, aber da ist was in der Pipeline, was mich absolut reizen würde![]()
Komisch. Mir gefallen immer Dinge, die ich mir nicht leisten kann.
.
Bei mir ist es anders:Beim Porsche ist es etwas anders: ich kann ihn mir nicht leisten, aber er gefällt mir auch nicht.
So, seit gestern steht mein Zetti bei Porsche auf dem Hof - und ein toller Boxster S vor meiner Tür!![]()