"BLACKY"

Nabend,

was haltet Ihr von diesem "Diamant Grill" für den Blacky?

IMG_5634.jpg

Die waagrechte Ausführung gefällt mir nicht so!
 
Ein Diamant Grill (egal, welche Version) eines M340xxxx auf einem "kleinen" Modell wirkt irgendwie fehlplatziert, sorry...
Verstehe Dich schon Rainer und Danke für die ehrliche Meinung :t

ABER
In Ö ticken die Uhren etwas anders. Das beginnt schon mit der Motorisierung bei den Karren. Da wir eine Horrende Motorbezogene Steuer haben, besitzen die meisten keine HochPSigen Auto's .............. bei 375PS ist die M-Steuer 375,- € im Monat :j von da her legen wir auf andere Dinge einen Wert als auf PS.
Mein Blacky ist eine Rarität in unserer Gegend, egal welcher Motor da drinnen ist. Bei Euch gibt es den 3er wie Sand am Meer. Von da her kennt bei uns keiner den Unterschied zwischen einen 318i und einen M340xxxx. Verstehst was ich meine ;)

Habe mir noch nie Gedanken gemacht ob ein Umbau oder eine zusätzliche Ausstattung hochnäsig angeberisch oder sonst was wirkt. Die "Umbauten", da kommt der Jürgen @Isoklinker wieder ins Spiel :d, sind rein nur was mir gefällt.

Gut, jetzt weis ich noch immer nicht ................... :roflmao:
 
Das ist, wie immer, alles Geschmacksache.
Mir selbst gefällt das Schlichte, Serie, gut.

Wenn´s etwas auffälliger, nicht zu auffällig, sein soll dann passt diese o.g. Alternative gut.
 
Ich gebe Jürgen Recht, in erster Linie muss es Dir persönlich gefallen.

Wenn Du unsere Meinung einforderst, muss ich gestehen, dass es mir nicht gefällt (ohne gewusst zu haben, daß es wohl beim Topmodell Standard ist?). Ich bin da eher auf der klassischen Schiene und liebe den Grill so wie er an unserem Z4 oder 330er verbaut wird.
 
bei 375PS ist die M-Steuer 375,- € im Monat
Boah, das ist heftig, ich zahle hier in D für die 265 PS bzw. 3 L Hubraum 202 € im Jahr. :eek: :o:eek: :o
Und für 200 PS im T-Car 139 € aufgrund des Fahrzeugalters noch mit höherer Schadstoffklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Dich schon Rainer und Danke für die ehrliche Meinung :t
…gerne, Herbert
Gut, jetzt weis ich noch immer nicht ................... :roflmao:
…mache einfach das, was DIR am besten gefällt 😉

Ich habe bei meinem 3er den originalen Diamond Grill (BMW sagt ja Nugget Grill, wenn ich mich nicht täusche) gegen den klassischen getauscht, weil mir diese Optik einfach besser gefällt.

Jürgen hat recht - ist ja schnell getauscht und somit kein Thema. Wenn sich die Meinung spontan ändert, ist das flott geändert….
 
Danke Jungs für Eure Meinung,
war mir selber nicht ganz sicher ob es für den Blacky passt!
Von da her, weil Ihr von Karren eine Ahnung habt und auch Geschmack besitzt ........... Projekt gekänzelt :t

Habt Ihr auch eine Idee was ich mir jetzt zu Weihnachten schenken lassen soll? :d
 
Servus,
bei einem Gespräch unlängst mit meinen Spezi erzählte Er mir von seinen letzten Neuwagenkauf, dass Er kurze Zeit später drauf kommen ist, der Wagen wurde nachlackiert. Das Autohaus gab sofort zu das ein Hoppala beim Abladen passiert ist. Er bekommt einen NEUEN und kann bis zur Auslieferung mit dem "alten" weiter fahren :t

Gestern war ich beim Club einen Ankaufstest durch zu führen auch mit dem Hauptaugenmerk "Lackierung" ;)
Ergebnis: Technisch, Optisch und Lackmäßig alles bestens und der Autozustand ist wie von der Auslage raus :) :-)
Habe auch nichts anderes erwartet :d

Moral von der Geschicht, als Pensi haste viel übrige Zeit für solche Spompanadel :rolleyes::whistle:

Habe nach wie vor eine Riesen Freude mit der Karre :weg_po


IMG_5690aaabbb.png
 
Heute eine kleine Info,

seit zwei Tagen die Meldung "Batterieladezustand sehr gering". Weiters ist mir aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung nach dem Tür öffnen sofort wieder erlischt. Die START/STOP bei Ampeln usw. funktioniert auch nicht mehr. Motor läuft immer weiter bei Comfort oder Eco Pro.

Habe heute die Batterie prüfen lassen. Die ist voll in Ordnung und hatte ca. 4% Verlust vor dem aufladen.
Auch die Innenbeleuchtung und START/STOP machen wieder ihre Arbeit wie vorher.

Gut so, warum ist mir noch ein kleines Rätsel ;)
 
Griaseigen,
das Frühjahr kommt und die Felgen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes::whistle:

Edelweiss LT°5 20" 235/275 in Champagne :11sweethe

cfc36a_0d3f4b2b959543ea8571ebc06f20d65e~mv2.jpg

cfc36a_20932abc32f74adf9394ccf9d258a259~mv2.jpg

Ist zwar nicht die billigste Variante aber dafür Einzigartig ;)

Zuschlagen?
 
Zurück
Oben Unten