Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris7 schrieb:wollte der daniel nicht was hochladen?
ich auch nichtdvalin schrieb:Ich seh leider keins...

swiffer00 schrieb:ich auch nicht![]()
Kann schon sein! Du bist bei Yahoo auch noch mit Deiner Session Variablen angemeldet!ulli 2122 schrieb:Ich sehe das Bild, kann doch nicht sein, oder?
bzw:[SIZE=+1]Forbidden[/SIZE]
The requested URL is a directory, and directory accessing is disabled on this server.
[SIZE=+1]Forbidden[/SIZE]
You do not have permission to get the requested URL from this server.
swiffer00 schrieb:Hab die Daten mal geändert und neu gebrannt, aber der Navirechner erkennt die gebrannte nicht? Irgendwas hab ich wohl Falsch gemacht![]()
Na Aldi, was sonstTexx schrieb:Was für ein DVD-Rohling hast du denn verwendet?
Gruß, Texx

swiffer00 schrieb:Na Aldi, was sonst![]()
mußt schon bissel teurere kaufenswiffer00 schrieb:Hab die Daten mal geändert und neu gebrannt, aber der Navirechner erkennt die gebrannte nicht? Irgendwas hab ich wohl Falsch gemacht![]()
swiffer00 schrieb:klar gehen die... Die Sicherungskopie funzt doch auch damit.
oder ich habe was falsch gemacht, das glaube ich aber nicht...
müßte diese woche noch ankommen, dann werde ich wieder probieren die radar POI einzufügen sowie andere POI.

Elmo1975 schrieb:schade, bei mir hat es leider nicht geklappt.
habe dvd 2006-01 habe mir ein ISO file erstellt, dann
dieses besagte verzeichnis entpackt, dann diese exe. datei darein
kopiert, diese dann dort entpackt und auf alle überschreiben geklickt.
bevor ich dann eine neue dvd brennen konnte hat er dann die neue zusammenstellung zwischen gespeichert und anschließend gebrannt.
das navi lief dann auch mit der dvd allerdings ohne RADAR WARNUNGEN!!!
was habe ich falsch gemacht???
toorhc schrieb:Ich glaube nichts :)
Konnte es bislang selbst noch nicht testen, allerdings zeigt er ja immer nur die POIs an, die man zuletzt ausgewaehlt hatte... also entweder Tankstellen ODER Restaurants ODER eben Blitzer.
Hast du sie mal unter Informationen ausgewaehlt?
Viele Gruesse

Elmo1975 schrieb:ich habe da gar nix ausgewählt. sollte ich dann vielleicht mal machen!![]()
Strobelix schrieb:Nur mal nebenbei ne Frage:
Laufen die Navi-CDs auch auf unseren DVD-Rechnern im Z4?