Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Elmo1975 schrieb:sooo, kaum macht mans RICHTIG funktionierts!!!![]()
![]()
![]()
alle festen radarstationen werden nun im display angezeigt.
das hätte ich mal besser schon vor 3 wochen gehabt, da bin ich
nämlich in eine festinstallierte 30 blitze gesaust!!!![]()
ulli 2122 schrieb:Mit welchem Brennerprogramm welche Einstellungen und was für ein Rohling?
Funktioniert die Anzeige in allen Maßstäben?
)
Z(ürcher)4 schrieb:Oh jungs... kann mir denn niemand eine fertig gestellte DVD senden? Bin per PN erreichbar...![]()
Ich hab die 27.1... aber der "Update" via Rechner kann ich nicht... weder Hardware Voraussetzungen (kein DVD Brenner) noch Ahnung von was für Dateien ihr da sprecht.
VIELEN DANK!
ulli 2122 schrieb:Für das Update brauchst du keinen DVD Brenner kannst es auf einer CD brennen.
Elmo1975 schrieb:ulli, nen dvd brenner braucst du schon dafür, weil nachdem du das navi-dvd image "modifiziert" hast, mußt du davon einen neue navi- dvd brennen!!!
ulli 2122 schrieb:So heute noch mal versucht, mit Nero normale ISO Einstellungen einfache Geschwindigkeit.
Bis zum Maßstab 1km alles ok, das kleine Strassen fehlten ist mir erst hinterher aufgefallen.
Kleinere Maßstäbe nur weißes Bild keine Strassen, unabhängig ob Blitzer ein oder ausgeschaltet waren. 2 und 5km Anzeige nur Blitzer zusehen und ab 10km alles weiß.
Das kann doch unmöglich am Brennen liegen.
Elmo1975 funktionieren bei dir alle Maßstäbe.
Elmo1975 schrieb:bis einschließlich 5km Maßstab werden die symbole angezeigt.
danach macht es wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr sinn, oder?
ansonsten verhält sich die "getunte" dvd wie die normale.
. Sollte irgendjemand etwas haben das ich nur noch brennen muss wäre ich mehr als dankbar, da ich schon einen 10er Pack Rohlinge gekillt habe und das die guten von Verbatin.mibra schrieb:ALso ich bekomm das nicht n. Hab mir extra die 2006 gekauft und jetzt klappt das nicht. Könnte. Sollte irgendjemand etwas haben das ich nur noch brennen muss wäre ich mehr als dankbar, da ich schon einen 10er Pack Rohlinge gekillt habe und das die guten von Verbatin.
Bin per PN erreichbar. Danke
mibra schrieb:ALso ich bekomm das nicht n. Hab mir extra die 2006 gekauft und jetzt klappt das nicht. Könnte. Sollte irgendjemand etwas haben das ich nur noch brennen muss wäre ich mehr als dankbar, da ich schon einen 10er Pack Rohlinge gekillt habe und das die guten von Verbatin.
Bin per PN erreichbar. Danke
und ich weiß nicht warum? Wenn ich die DVD einlege, kann ich so gut wie nichts anwählen, weder Orte noch POIs.BigFridge schrieb:Wer eine Vollversion UltraISO hat, sollte "patchen" oder zumindest die Parameter komplett übernehmen.
"Patchen" ist am einfachsten:Pacer schrieb:Sorry, klingt jetzt blöd, aber kannst du mir das vielleicht nochmal auf deutsch erklären. Vielleicht in Arbeitsschritten.
UltraISO hab ich
Pacer schrieb:ES FUNKTIONIERT!!!
Wenn man es direkt im UltraISO brennt funktioniert es.
Eigentlich ist das UltraISO das einzige Programm das man braucht. Vergesst also die Programmliste auf den poi Homepage.

Die Anleitung und und das Ergebnis des "One-In-All-Tools" weichen voneinander ab. Das "One-In-All-Tool" legt die neuen Kategorien unter "Fahrzeug" ab, nach Anleitung läge die neue Kategorie unter "Unterhaltung".Chris7 schrieb:also ich habe meine auch fertig, doch sie hackt leider im navi rechner und bleibt stehen...danke es liegt am rohling also schonmal keine Intenso DVD + R nutzen!!!
welche dvd muß ich nutzen? + oder - ?
nun die frage wo stelle iche s nochmal ein? finde den menü punkt nicht mehr