Blitzer-Software-Update

AW: Blitzer-Software-Update

Kann mir einer die Frage von oben beantworten?

Wegen den Versionen High und Professional?

Kann mir einer die Frage von oben beantworten?

Wegen den Versionen High und Professional?

Ist auf der DVD ein Ordner TPD/NTCBEU_EU_20060913 (die Zahlen können auch anders sein) drauf, der dann so aussieht dann geht es nicht mit den Daten.

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 568

Ja, so sieht der Ordner bei mir aus. :(

Trotzdem vielen Dank Ulli und auch Dir Daniel!

Werde meinem Kumpel mal sagen, daß er sich um die High Version bemühen soll.

habe alles so gemacht, wie beschrieben, und als ich es auf der festplatte speichern wollte ist es einige stunden gegangen und dann kam ein error. woran kann das liegen????

habe alles so gemacht, wie beschrieben, und als ich es auf der festplatte speichern wollte ist es einige stunden gegangen und dann kam ein error. woran kann das liegen????

Ähem... was gemacht wie wo beschrieben? Hier sind verschiedene Versionen besprochen.
Wenn ich auch lese 'einige Stunden...' ist schon vorher was komisch.

Bei mir dauerte
- das kopieren der DVD (High) auf die Platte ca. 20 Minuten,
- das Kopieren der Files in das ISO Image ca. 3 Sekunden,
- das Speichern unter einem neuen Namen ca. 5-10 Minuten (Bauchgefühl!)
- das Brenne der DVD < 20 Minuten.

(auf lokalen 5400U/min SATA Platten in einem 1400 Mhz Centrino Duo Laptop mit 1,5 GByte Ram)

Aus Mangel an lokalem Speicherplatz hatte ich auch mal über das LAN gesichert... das hat super lange gedauter. Ist das ggf. auch bei Dir der Fall?

Gruß zster.
Willkommen auf meiner Z4 Seite

Danke an den "Machern", hat bei mir nun auch geklappt!
Steht irgendwo wie man das genau einstellen kann????War nur kurz am Auto und habe nur geschaut ob die CD geht, alles unter Informationen ersichtlich :-)

Aldi Rohlinge tun es auch!!

bei meinem Kumpel geht nun auch alles!
Mit der High Version und Sony Rohlingen hat es letztendlich funktioniert.

Er beanstandet nur, daß man scheinbar immer nur eine Sache auswählen kann. Also entweder Burger King oder MC Donalds, nicht jedoch mehrere.

Gibt es dafür eine Lösung oder hat er was falsch eingestellt?

Hi Gemeinde,

hmm...vielleicht bin ich ja echt zu :g

aber ich hab die highversion 2007/1 und bei mir werden die poi´s zwar gefunden aber ich kann die neu zugefügten poi´s nicht bestätigen...und die karte zeigt auch keine an...

Jemand nen Tip???

Hi Gemeinde,

hmm...vielleicht bin ich ja echt zu :g

aber ich hab die highversion 2007/1 und bei mir werden die poi´s zwar gefunden aber ich kann die neu zugefügten poi´s nicht bestätigen...und die karte zeigt auch keine an...

Jemand nen Tip???

Also, du hast die POI-Dateien eingefügt und die DVD gebrannt so wie hier beschrieben. Und kannst jetzt die einzelnen POI´s im Informationsmenü nicht abfragen, verstehe ich das richtig?
Kannst du denn mit der original DVD (da sind ja auch welche drauf) die POI-Dateien abfragen und dir anzeigen lassen?

Hi, ja so isses...die zugefügten poi´s werden gefunden...z.b. fastfood-dann kann ich auch auswählen-z.b. burgerking- dann findet er auch(suche/50km) - und ich kann auch den gewünschten auswählen---und dann soll ich die adresse mit enter bestätigen ...und nun muckt sich gar nix mehr das entericon ist rot umrandet nur übernimmt er die gewünschte adresse nicht!....
Mit den orig. poi´s funzt alles einwandfrei bis zum navigieren...nur die zugefügten machen beim allerletzten schritt mukken :o(

Nochmal brennen oder hab ich da was falsch eingestellt am navi???
hab schon die v28 upgedatet...liegts daran???

Das mit der Adresse habe ich noch nicht versucht, da ich mir immer die Blitzer anzeigen lasse. Ich gebe immer entfernung beliebig ein und dann habe ich sie auf den Bildschirm. Müsste das andere mal versuchen.

Hi ulli, habs gerade eben mit belibig ausprobiert...zumindest die blitzer werden nun angezeigt.
Aber die andere geschichte mit "adresse z.B. Burgerking oder auch Kino über reiseinfo aussuchen und hinlotzen lassen funzt bei den zugefügten poi´s zumindest bei mir nicht :o

Woran kann das denn liegeen???

Wie gesagt...bei den original auf dvd vorhandenen funzt es auf der copy einwandfrei

So habe es noch mal probiert:
unter Information auf Info zum Standort dann die Rubrik auswählen auf beliebig und auf suchen
wenn du dann den rechten Knopf nach rechts drehst öffnet sich rechts eine Zusatzleiste da klicke ich auf das Haus, dann habe ich alle Icons der jeweiligen Rubrik auf den Bildschirm
aber auch wenn ich eine Adresse anwähle (also nicht auf das Haus klicken) erscheint die Adresse als Ziel im Navi

Hoffe das es einigermaßen verständlich ist.

...&:&:&: kann mir jemand sagen wo bekomm ich die blizer-daten her ....
navi -prof. DVD 2007/01

Hallo Ulli,

leider komme ich mit dem Link nicht weiter.
Hasste noch ne andere Möglichkeit, wie ich andie Software für die Blitzer komme?
Habe das Navi-Pro mit der 07-01 DVD.
Gruß
Speedz4

Hallo Ulli,

leider komme ich mit dem Link nicht weiter.
Hasste noch ne andere Möglichkeit, wie ich andie Software für die Blitzer komme?
Habe das Navi-Pro mit der 07-01 DVD.
Gruß
Speedz4

Ich weiß nicht welche Probleme du damit hast, kannst du sie nicht Downloaden?
Ich könnte sie dir auch schicken, aber das wäre dann die gleiche rar-Datei aus dem Link.

&:&:ich bring die datei nicht zum image...magic-iso kann nur 300mb erstellen....weiß jemand einen rat...oder anderes programm:g

Zurück
Oben Unten