Begeistern tut mich UPS jetzt auch nicht, aber es ist auch eine Verkettung unglücklicher Umstände. Und im Vergleich zu sowas wie Hermes, DPD und GLS sind sie immer noch ein Traum ;-)
Ich denke morgen oder am Montag sollte ich es endlich erhalten.
Mit GLS hatte ich den Fall das eine Lieferung von mir in deren Zentrum am Hafen umgeleitet wurde. Also extra mit dem Auto in die Arbeit gefahren, anschließend dort hin und das Paket geholt. Stellt sich raus deren Kundeninformation zeigt immer wieder was falsches als Abholort an, das Paket ist eigentlich drei Häuser weiter von meiner Wohnung abgegeben worden. Angeblich ein bekanntes Problem. Da wusste ich dann auch nichts mehr zu sagen...
DPD hat mal meine Lieferung ohne Hinweis einfach außen im Hauseingang hin gestellt ohne zu klingeln. Wäre meine Frau nicht zufällig zu dem Zeitpunkt in die Arbeit gegangen, hätte sich jedermann einfach bedienen können.
Edit: Nun ist es doch zur Abholung bereit. Insofern wird es spätestens morgen ENDLICH bei mir sein. Wieso es vier Stunden später dann doch zugestellt wurde, werde ich jetzt nicht hinterfragen