BMW E46 325ti Compact

Heftige Karre aber das Fazit ist ja wohl mehr als bescheuert.

"Es gehört viel Mut dazu, ein solches Auto zu bauen. Aber genauso, es nach so vielen Jahren zu kaufen. Deutsche Interessenten sollten zudem vorher abklopfen, was TÜV, Dekra und Co. von diesem Umbau halten. Andererseits: Wer bei finn.no ein Auto bei einem professionellen Händler kauft, hat Anspruch auf satte fünf Jahre Garantie. Unter diesen Voraussetzungen kann man es doch wagen, oder?"

Ja ok, ich kann ihn in Deutschland nicht fahren aber hey ... ich hab immerhin 5 Jahre Garantie.

"Hey, ich bin Querschnittsgelähmt aber ich hab Schlittschuhfahren eh nie gemocht"

Keine Ahnung... nicht ganz passend aber irgendwie schon.

Ich weiß ich bin wieder mal komisch aber ich mochte ihn immer vom Design. Fand es cool, dass er als kleinstes Modell so aus der Reihe sprang und so eigen wirkte, wogegen der Vorgänger einfach wie ein angeschnittener E36 und somit wie der „einfachste Weg“ einen Kompaktwagen ins Portfolio aufzunehmen wirkte.
Vorallem im Vergleich zu den neuen BMW heutzutage gefällt mit der Kompakt mit seinen neutralen Leuchten sehr gut.

Ich weiß ich bin wieder mal komisch aber ich mochte ihn immer vom Design. Fand es cool, dass er als kleinstes Modell so aus der Reihe sprang und so eigen wirkte, wogegen der Vorgänger einfach wie ein angeschnittener E36 und somit wie der „einfachste Weg“ einen Kompaktwagen ins Portfolio aufzunehmen wirkte.
Vorallem im Vergleich zu den neuen BMW heutzutage gefällt mit der Kompakt mit seinen neutralen Leuchten sehr gut.

das ist OK, wir sind doch alle hier (zumindest im coupe-bereich...) weil wir komische bmws mögen ;-)

Styling 68 sind auch einfach schön. Beim nächsten fälligen Reifensatz kommen die zum meinen Styling 32 und 23 dazu. Sehen auf dem Z3 auch Klasse aus mit 12-15mm Spurplatten hinten und mein Fahrzeugschein besteht eh schon aus zwei Blättern :D

Styling 68 sind auch einfach schön. Beim nächsten fälligen Reifensatz kommen die zum meinen Styling 32 und 23 dazu. Sehen auf dem Z3 auch Klasse aus mit 12-15mm Spurplatten hinten und mein Fahrzeugschein besteht eh schon aus zwei Blättern :D
Dann nichts wie ran. Habe welche zu verkaufen 😀 (leider in schwarz...)

• Like
Reaktionen: DIO
Dann nichts wie ran. Habe welche zu verkaufen 😀 (leider in schwarz...)
Die Reifen auf meinen 23ern sind noch fast neu und alle zwei Jahre brauche ich keine neuen Felgen ;) Erst mal kommt das Spielgeld in die HA Lager. Und schwarze Felgen sind leider nicht meins …

Kann
Die Reifen auf meinen 23ern sind noch fast neu und alle zwei Jahre brauche ich keine neuen Felgen ;) Erst mal kommt das Spielgeld in die HA Lager. Und schwarze Felgen sind leider nicht meins …
Kann ich verstehen. Die Farbe stört mich auch

Ihr könnt mich zwar steinigen, aber ich finde den gar nicht so schlecht. Ich persönlich finde zwar das Modell an sich nicht wirklich schön, aber die Farbkombi bei diesem zumindest schöner als ein langweiliges silber/schwarz. Kann natürlich auch an meinem Alter liegen :roflmao:

Die Laufleistung ist halt sowas vom gewürfelt... aber sonst finde ich den auch nicht schlecht

Wurde definitiv gut Geld investiert. Aber man beachte im Beifahrer Fußraum den Helm 😂

Zum Auto:

Unfallfrei, Motor trocken, Bremsen Reifen gut
keine Rennstrecke, Fahrwerk Serie (wobei gelbe Federn jetzt nichts mit Serie zutun haben können oder?)
und eine Edelstahlabgasanlage ab Kat.

Werde mir noch weitere Bilder besorgen, vorallem vom Heck ;-)

Edit: Außenspiegel vom M3 :X

Könnte man den Heckdeckel durch einen vom FL ersetzen? Ich find den optisch nämlich 1000x schöner

Zurück
Oben Unten